SansEspoire

Ausrufezeichen Alverde leichtes Gel Make-up - Problem beim Auftragen!

HeyHo ;D

Ich habe mir kürzlich das Alverde leichtes Gel Make-up gekauft, das hat einen integrierten Pinsel zum Auftragen an der Spitze.

Man dreht den Schalter auf ON und wenn man etwas auf die Tube drückt, kommt Make up auf den Pinsel (i.wie logisch :D). Doch das Verstreichen geht bei mir überhaupt nicht, es entstehen streifen und von gleichmäßigkeit oder ebenmäßigkeit fehlt jede Spur. Ist der Pinsel einfach schlecht oder bin ich zu dumm zum auftragen? Hat jemand dieses Make-up und kann mir seine Erfahrungen dazu sagen?

24.07.2009

Ich hatte auch mal das Make-Up vin Astor mit dem integrierten Pinsel. Kam auch nicht so gut damit zurecht. Hab dann mit dem Pinsel einfach ein bisschen davon auf meinem Gesicht verteilt und mit den Fingern gleichmäßig eingearbeitet. Das ging dann ganz gut.

ForenkönigIn Benutzerbild von QDLocita
    15.04.2009

Oh klingt ja nicht gut. Ich hab mir jetzt mal das Kompakt Make Up von Alverde gekauft und probier das mal.

Wie reinigt man denn überhaupt den Pinsel.
    We will all laugh at gilded butterflies.

SansEspoire

Ich trage das Make-up jetzt auch einfach mit den Fingern auf...Und wie man den Pinsel reinigen sollte weiß ich auch nicht der ist bei mir voll verschmiert aber das ist mir jetzt auch egal ich machs einfach mit den Händen :D

ForenkönigIn Benutzerbild von QDLocita
    15.04.2009

Wie findest du denn das Make Up so?
    We will all laugh at gilded butterflies.

SansEspoire

Außer dem Pinsel find ich das Make up echt gut, es ist leicht und fühlt sich weich an auf der Haut...Es zieht sehr schnell ein, also man hat nicht viel Zeit es zu verstreichen aber das klappt trotzdem gut. Da ich Mischhaut habe (in der T-Zone leicht fettig) und im Make-up Öle enthalten sind, fettet es nach ca. 8 Stunden ein wenig deshalb würde ich es vor allem für normale Haut empfehlen :D

Urgestein Benutzerbild von agnetha.
    02.07.2009

Eignet sich das MU für trockene Stellen?

ForenkönigIn Benutzerbild von Billie_Rubyn
    06.06.2010

Trage doch erstmal eine Tagespflege auf, lass diese 5 Minuten einziehen. Wenn du dann zum Make-Up übergehst, dann streiche einfach mit dem Pinsel über die zu grundierenden Hautpartien und verstreiche die "Streifen" mit den Fingern und klopf den Rest für ein gleichmäßiges Ergebnis ein :)

Zitat Zitat von agnetha. Beitrag anzeigen
    Eignet sich das MU für trockene Stellen?
    Ich habe nicht wirklich trockene Stellen, nur ein bisschen unter der Nase und da ist es eigentlich gut, weil es sehr reichhaltig ist mit solchen Ölen und es "blättert" nicht ab und schuppt auch nicht :D

Urgestein Benutzerbild von lassomyheartx33
    11.05.2010

ich hab mir das or kurzen auch mal gekauft und bin echt enttäuscht :( die bezeichnung "gel" make up hat mich total neugierig gemacht...klingt irgendwie total erfrischend und leicht aber das ist bei mir jetzt überhaupt nicht der fall....ich fühl mich damit ziemlich zugekleistert weil durch die öle meine haut auch noch total nachfettet was sie eigentlich normalerweise nicht unbedingt tut...streifig wirds noch dazu...auch hab ich pickel bekommen was mich bei dem pinsel aber nich wundert da man damit ja immer wieder durchs gesicht matscht und so...kla das dass ne tolle fläche für die lieben bakterien bietet :mad: reinigen lässt der sich irgendwie auch nich....ich werds ma versuchen mit den fingern oder meinem herkömmlichen foundationpinsel aufzutragen...aber der pinsel daran ist in meinen augen ein echts no-go^^