Seite 12 von 12 ErsteErste ... 1112
    Forenprinzessin Benutzerbild von Lilie
    27.09.2013

Meine Lieblingsseife ist von Sagrotan 'Samt-Schaum Kirschblüte und Rose'

Die trocknen bei mir leider auf Dauer aus :(

Ich nehme aus dem Drogeriebereich nur Flüssigseife von Alverde oder dem Gegenstück bei Rossmann.
    Ansonsten gehen nur Seifen von Wolkenseifen oder Seifen bzw. Cremeseifen von Heymountain ;)

Allwissende/r
    24.06.2011

Ich muss sagen, dass ich mittlerweile keine anderen Seifen als feste, handgesiedete Stücke in NK-Quali verwende, da sonst meine Hände zu sehr ausgetrocknet werden. Waldfussel z.B. macht sehr leckere Sorten, die auch noch toll duften.

05.10.2013

Von Fa Mystic Moments
    Liebe Grüße :föhnen:

~ Schaut doch mal rein, ich würde mich freuen..~

Die neuen Schaumseifen von Palmolive sind echt nicht schlecht ;)
    Trocknen nicht so aus wie die von Sagrotan :thumbup:

ForenkönigIn Benutzerbild von LiaLane
    28.01.2014

ich benutze sehr gerne die festen seifen von Alverde die trocknet meine hände auch nicht aus.
    zu den flüssigseifen kann ich nichts sagen da ich nur feste Seifen zu Hause benutze (finde die verpackung einfach umweltfreundlicher und mag feste Seife auch gerne)

Newbie Benutzerbild von Fr3ch3sD1ng
    31.03.2013

Die Weizenkeimölseife von Drogerie Müller. Unser Sohn hat da solchen weichen Hände, das die Erzieherin uns in der Kita schon fragte, außerdem ist sie rückfettend und super fürs Gesicht. Wir nehmen keine andere mehr.. Selbst mein Mann wäscht sich nun mit Seife morgens und abends das Gesicht. Bisher reichte ihm das Wasser.
    Richte nie den Wert des Menschen, schon nach einer kurzen Stund. Oben sind bewegte Wellen, doch die Perle liegt am Grund."