Allwissende/r Benutzerbild von y3ll
    23.04.2010

Frage Duschgel mit integriertem Rasierschaum

Hallo,

es gibt ja Bodylotion, die auch als Rasierschaum taugen - kann mir da jemand eine empfehlen?

Ich kenne nur die von Bebe und die hat mich so gar nicht überzeugt... hat gestunken und meine Haut fühlte sich danach grauenvoll an....

Danke Euch :girlsmileyheart:
    ¤´¨)
    ¸.·´¸.·*´¨) ¸.·*¨)
    (¸.·´ (¸.·`¤preppy in scarlet¤

Allwissende/r Benutzerbild von Niniane
    01.03.2010

Ähm, du meinst sicher Duschgels mit integriertem Rasierschaum, oder?
    Bei einer Bodylotion könnte ich es mir nur schwer vorstellen nach dem Eincremen mir erst die Beine zu rasieren...

Erfahrungen habe ich in der Hinsicht mit der Dusch&Shave-Duschcreme von Fa (bin mir nicht ganz sicher ob das Produkt von Fa ist da es bei meinem Freund in der Dusche steht, werde aber bei Gelegenheit nochmal nachschauen ;)) gemacht. Man benutzt das Ganze wie ein normales Duschgel und rasiert sich dann damit. Pflegend war es auf jeden Fall, aber ich konnte nicht wirklich einen Unterscheid zu normalen Duschgels feststellen da ich mir auch sonst immer unter der Dusche und mit Hilfe von Duschgels auf den Beinen rasiere.
    - "Wie kannst du ohne Augen sehen?"
    - "Wie kannst du ohne Hirn herumlaufen? Alles Fragen auf die Niemand eine Antwort weiß."

schoOokoOo

BodyLOTION zum Rasieren ist wohl eher was für die schnelle Rasur, wenn´s spontan ins Freibad gehen soll.

Habe das Mal bei einer Freundin gesehen, wie sie sich eine dicke Schicht Bodylotion (zumindest konnte man die Lotion noch sehen) auf de Beene klatscht und dann drüba mit dem Einwegrasierer. Den kann man danach nämlich ziemlich sicher wegschmeißen.

Schien aber ganz gut zu funktionieren, ich glaube, feuchtigkeitsspendende Cremes sind da sehr gut, sehr reichhaltige natürlich! Vielleicht Nivea?

Allwissende/r Benutzerbild von y3ll
    23.04.2010

Ich meine Duschgel - ich weiß auch nicht wie ich auf Bodylotion komme Oo
    ¤´¨)
    ¸.·´¸.·*´¨) ¸.·*¨)
    (¸.·´ (¸.·`¤preppy in scarlet¤

Allwissende/r Benutzerbild von Betti.
    02.01.2010

hab die von bebe und mag die sehr gerne :)

aber nomml zu bodylotion: um so rote punkte zu vermeiden, die beim rasieren entstehen, kann man sich ne schicht bodylotion draufschmieren. soll ziemlich gut in der bikinizone sein, kann ich eig auch bestätigen :)

hmm.. gibt es da wirklich einen Unterschied?

Ich benutze einfach ganz normales Duschgel und es funktioniert prima ^^

Im Forum zu Hause Benutzerbild von Sahnedrops
    17.03.2010

Zitat Zitat von schoOokoOo Beitrag anzeigen
    die hab ich mir heute geholt. werde sie warscheinlich morgen mal testen :)
    Geändert von Sahnedrops (08.06.2010 um 19:24 Uhr)

24.05.2010

Ich benutze Das Duschgel von Nivea wenns schnell gehen soll,aber der Effekt bei normalem Rasierschaum ist besser,finde ich zumindest.

Magdiii

ich hab eine von bebe..
    von der bin ich nicht wirklich begeistert...