Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Abendfrisuren

  1. #1
    Fortgeschrittene/r
    Registriert seit
    22.03.2010
    Beiträge
    38

    Standard Abendfrisuren

    ich hab bald abschlussball, bin mir aber immer noch nicht sicher was ich mit mienen haaren machen soll (naturlocken). hochstecken oder offenoder was ganz anderes? was würdet ihr machen?

  2. #2
    Koryphäe Benutzerbild von ine-manu
    Registriert seit
    15.04.2009
    Beiträge
    8.791

    Standard

    Ich würde sie locker hochstecken (also nicht so streng halt ;)) und eine oder zwei Strähnen fallen lassen, wie se eben fallen wollen :)
    :mad: ~ Pinkmelon-Hausdrache ~ :mad:
    :kreisch: *Habt ihr jetzt Angst? ... Nein? .... Schade... * ;)

  3. #3
    ForenkönigIn
    Registriert seit
    28.05.2010
    Beiträge
    137

    Standard

    oder du machst dir einen hohen Predeschwanz und dann kaufst du dir bei Müller (von Solida für 7,95) ein Haarteil in deiner Farbe und steckst es daran.. hab ich an meiner Konfirmation so gemacht.. :D ist ganz leicht.. einfach die spange rausnehmen, darüber stülpen und mit kleinen klammern feststecken...

  4. #4

    Standard

    Hmm.. vielleicht könntest du sie glätten (lassen) und dann ne klassische hochsteckfrisur machen? :) Wenn du sonst immer mit Locken aufwartest wäre ein Glatter Look wohl ein echter hingucker ^^

    Gerade ein kleines Gewinnspiel gestartet:)

  5. #5
    Im Forum zu Hause Benutzerbild von Amanda
    Registriert seit
    10.03.2010
    Beiträge
    3.680

    Standard

    Was ich auch sehr schön finde ist ein hoher Chignon mit viel Volumen. Finde das sehr edel (da braucht man dann eben so ein Duttkissen)
    Der Ritter ist klug, es fällt ihm nicht ein,
    Die Augen öffnen zu müssen;
    Er lässt sich ruhig im Mondenschein
    Von schönen Nixen küssen
    (Heinrich Heine)



    http://www.dshini.net/de/spage/bedc5...9-1ba8b43f8512

  6. #6
    starling
    Gast

    Standard

    ich würde mal bei nem friseur anfragen ob er dir was zaubern kann...
    gerade für so besondrheiten wie abschlussball, hochzeit, konfirmation finde ich, dass man mal nen profi ranlassen sollte

Stichworte

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •