Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
    Inventar Benutzerbild von Rea
    04.08.2010

Öhm... GDN hat doch gar keine Nfu.Oh-Lacke? Meintest du Glamournails24? oo

Mein Nagellack-Blog. Besucht mich!

20.03.2012

wow dort gibt es echt gute Sachen !

12.05.2012

Hallo,

auch ich bin recht zufrieden mit GDN!
    Sind sehr günstig, die Qualität stimmt, der Versand geht sehr schnell und man findet da alles, was man braucht!
    Zudem werden auch sehr viele Aktionen da gemacht, mal fallen Versandkosten weg, man bekommt Gele öfters vvergünstigt usw.
    Für mich also ein Shop zum weiterempfehlen! :)

ForenkönigIn Benutzerbild von tinaX19
    04.11.2012

Ich bestelle dort auch ab und zu. Die haben tolle regelmäßig tolle Attraktionen und dazu kann man im inet Gutscheine finden, somit kann man sich den teuren Versand auch mal sparen.

ForenkönigIn
    02.03.2013

Es gibt schon schöne Sachen dort und relativ günstige Preise, bloß der Versand ist ziemlich hoch ((((
    ;)...Man sollte nicht immer die gleichen Fehler machen, die Auswahl ist doch groß genug... ;)

Inventar Benutzerbild von Rea
    04.08.2010

Die Preise an sich finde ich da jetzt ehrlich gesagt nicht so günstig, da ist der Versand schon fast das kleinere Problem :D

Mein Nagellack-Blog. Besucht mich!

ich bestelle auch bei diesem Shop und bin sehr zufrieden die Lieferung ist wirklich sehr schnell, man braucht sich nie Gedanken zu machen. Finde es nur blöd dass man per Vorkasse bezahlen muss weil das vergesse ich oft :D
    aber das ist ja bei jedem online Nail Shop so :)

Gelehrte/r Benutzerbild von Stellamarina
    12.11.2013

Ich bestelle bei prettynailshop24, weil es ja das gleiche ist wie gdn. die jolifin-produkte, vor allem die gele sind ein traum! die farben decken richtig gut, lassen sich super verarbeiten und man hat die qual der wahl bei den viele tollen farben :feil:
    jede woche sind neue angebote und stark reduzierte artikel und wer in der nähe von stuttgart kommt, kann dort den jolifin-shop besuchen :)

Gelehrte/r Benutzerbild von Stellamarina
    12.11.2013

hi mädels!

hat jemand von euch erfahrung mit fiberglasgel? Kkann man damit wirklich stabile, dünne nägel machen?
    würde es mir evtl. zulegen, mir gefallen dicke gelnägel nicht :(