Administrator Benutzerbild von mel

Daumen hoch Aufruf - Teste das neue head&shoulders soft&silky

Hallo ihr Lieben,

wir suchen 30 Produktpioniere, die jetzt exklusiv 2 Wochen lang die neue head&shoulders Pflegeserie für weiches und seidig glänzendes Haar testen. Mit ein bisschen Glück kannst du sogar einen tollen Kaschmirschal von friendly hunting gewinnen!

Kurz zu den beiden Testprodukten head&shoulders soft&silky Shampoo & Pflegespülung:

Viele Frauen haben mit Haarschäden zu kämpfen, denn je länger und somit älter die Haare werden, desto unebener und spröder wird die Haaroberfläche. Ein häufiger Grund: Die natürliche Schutzschicht, die das Haar am Haaransatz vollständig umgibt, ist in den Längen nicht mehr intakt. Genau an diesen geschädigten Stellen kommt die spezielle Formulierung der neuen Pflegeserie aus Shampoo und Pflegespülung zum Tragen: Die pflegenden Inhaltstoffe legen sich unsichtbar um jedes einzelne Haar, glätten die Oberflächenstruktur und schützen vor weiteren Schädigungen. Die Haare werden schon nach dem ersten Waschen merklich geschmeidiger. Das Haar lässt sich leichter kämmen, fühlt sich seidig weich an und glänzt gesund und schön.

Halten Shampoo und Pflegespülung was sie versprechen? Finde es heraus und teste kostenlos 14 Tage lang beide Produkte!

Und so geht’s:

- Du bist weiblich, mindestens 15 Jahre alt und auf Pinkmelon angemeldet.

- Poste dein Interesse an dem Produkttest einfach hier als Antwort.

- Bitte schicke eine e-Mail mit deinem Pinkmelon-Usernamen, deinem Vor-und Nachnamen und deiner Adresse an mel@pinkmelon.de

- Deine Kontaktdaten werde ich an die Pleon GmbH weiterleiten (welche die Produkte und Fragebögen an dich schicken wird).*

- Anmeldeschluss ist der 24. Juli 2009.

- Die ersten 30 Anmeldungen erhalten die neue Pflegeserie, sowie zwei kleine Fragebögen per Post (die Fragebögen auch noch einmal per e-Mail).

- Vor und nach dem Test füllst du den entsprechenden Fragebogen aus.

- Die Produkte testest du 14 Tage lang und schickst die beiden ausgefüllten Fragebögen anschließend bequem per e-Mail ab.

- Unter allen Teilnehmerinnen, die beide Fragebögen ausgefüllt zurückgeschickt haben, verlosen Pinkmelon und head&shoulders einen stylischen Kaschmirschal von friendly hunting und natürlich die neue Pflegeserie!

- Die Gewinnerin, sowie das zusammenfassende Ergebnis des Produkttests werden dann auf Pinkmelon bekannt gegeben.

*Alle Kontaktdaten werden natürlich vertraulich behandelt – sie werden unmittelbar nach Testende und Auslosung der Gewinnerin gelöscht.

Viel Spaß beim Testen!

Liebe Grüße
    Mel
    Robert Musil, Der Mann ohne Eigenschaften

ForenkönigIn Benutzerbild von sternenmaedchen
    12.05.2009

Ich teste zwar gerne, aber Head & Shoulders wird mir zu viel an Tieren getestet. :fluchen:
    Das Glück
    verlässt uns nicht.
    Es verreist nur von
    Zeit zu Zeit...

Newbie Benutzerbild von Johanna
    15.04.2009

Ich nehme sehr gerne teil am Test.

Allwissende/r Benutzerbild von Bettina1408
    15.05.2009

Ich würde auch gerne Testen. Email ist unterwegs..

Fitnessqueen

Wäre auch gerne dabei.E-Mail folgt.toll,ich freu mich!

Forenprinzessin Benutzerbild von Vitalia

Blinzeln

Ich würde auch sehr gerne teilnehmen und mein Haar könnte die versprochenen Eigeschaften echt gebrauchen

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von PinkChrissi
    15.06.2009

ich würde auch mitmachen =)

ForenkönigIn Benutzerbild von Nasty
    19.05.2009

Ich würde auch sehr gern teilnehmen...! E-mail kommt!

ForenkönigIn Benutzerbild von babelingling
    11.06.2009

Juhu, bin natürlich auch dabei. Vielleicht bringt es ja was...

Urgestein Benutzerbild von Raindrop

Zitat Zitat von sternenmaedchen Beitrag anzeigen
    War nie ein Fan von head & shoulders und jetzt wo ich das weiß werd ich auch nie einer!