Standard Sonnenschutz für die Lippen

Hey ihr Lieben!

Man merkt so langsam wird draussen Sommer. Dementsprechend sollte man seine Haut natürlich vor der Sonne schützen. An die normale Sonnencreme für die Haut denkt hier natürlich jeder. Aber wer von euch schützt auch seine Lippen? Haltet ihr das ganze für notwendig? Hattet ihr vielleicht sogar schonmal einen Sonnenbrand auf der Lippe?

Ich persönlich habe die vergangenen Jahre nicht meine Lippen geschützt. Dieses Jahr werde ich es jedoch defintiv tun :schminken:! Bisher denke ich werde ich mir von Artdeco den aktuellen Lippenschutz aus der BronzingCollection holen (http://www.artdeco.de/de/cosmetics/m...ion-lip-stylo/). Ich meine dass es aber auch einen billigeren von SunDance gibt.

Liebste Grüße :hug:

Allwissende/r Benutzerbild von juju
    22.05.2010

die meisten Labellos haben Sonnenschutz. ;) ich benutze labello, deshalb kümmerer ich mich nicht drum.:)

hab den normalen blistex daily lip conditioner

letztes jahr im urlaub hatte ich den labello sun mit (für kroatien)

und abends vorm schlafengehen halt ne extra portion für die regeneration (wenn ichs nich manchmal vergessen würd ^^ )

LG

Urgestein Benutzerbild von agnetha.
    02.07.2009

Zitat Zitat von Mary156 Beitrag anzeigen

Liebste Grüße :hug:
    Es gibt einen von SunDance, den hab ich heute auch gesehen. :)

24.06.2010

Für meinen Urlaub habe ich mir auch den Labello Sun oder wie das Tier heißt, gekauft. Ich finde ihn ganz gut. Er hat nur ein Manko, er macht meine Lippen komplett weiß. Ich bin am Pool also immer mit Nude Lippen unterwegs sozusagen. Aber mit ein bisschen verstreichen und nicht zu viel nehmen, kriegt man das ganz gut in Griff!

ForenkönigIn
    18.02.2010

[QUOTE=Mary156;57242]Hey ihr Lieben!
    Bisher denke ich werde ich mir von Artdeco den aktuellen Lippenschutz aus der BronzingCollection holen (http://www.artdeco.de/de/cosmetics/m...ion-lip-stylo/). QUOTE]

Hast du ihn dir schon geholt? Ich würd gern wissen wie der so ist?
    Riecht er irgendwie komisch? Oder macht er die Lippen so weiß wie der von Labello? Oder hast du das Gefühl er bringt was?
    Wär toll wenn du son bissl was drüber schreiben könntest ;) Der interssiert mich nämlich auch total^^
    Danke :)

[QUOTE=Minchen;60575]
    Zitat Zitat von Mary156 Beitrag anzeigen
    Hey ihr Lieben!

Hast du ihn dir schon geholt? Ich würd gern wissen wie der so ist?
    Danke :)
    Huhu!
    Sorry dass ich mich erst jetzt melde, war länger nicht mehr online! Kannn dir aber leider nicht weiterhelfen :( bis jetzt habe ich mir den Lippenschutz noch nicht geholt...aber vielleicht wird es morgen soweit sein :lach: Ich brauch immer ein bisschen bis ich mich vollkommen entscheide ;)
    Sollte ich ihn mir aber zulegen, werde ich dir eine Profilnachricht schicken damit du bescheid weißt ;)
    Liebste Grüße

Im Forum zu Hause Benutzerbild von Sahnedrops
    17.03.2010

Ich benutze den Lippenpflegestift von Neutrogena-norwegische Formel. Der hat LSF 20 und man kann den auch für andere Stellen nehmen zB. Wangenknochen oder Nase^^
    Und preislich ist er auch ok ;)

lg

Gesperrt
    14.07.2010

Ich nehme auch einen Labello, habe aber mal was Ekliges gehört. In den USA soll es bald Lippenpflegestifte geben, in denen Körperfett enthalten ist..urgs:sabber:
    Geändert von mel (19.08.2010 um 12:09 Uhr) Grund: Link entfernt - unerlaubte Werbung

Zitat Zitat von annegret Beitrag anzeigen
    ähm.. in den meisten labellos hier sind billige erdöle drinnen, das finde ich eher ekliger....
    Mein Blog

Rory & Logan - In omnia paratus!