Orakel Benutzerbild von Schneeweiss
    15.04.2009

Die Intros habe ich auch sofort im Kopf.

Ich hab Intros/Outros auch sehr lange gesammelt,
    mittlerweile reicht meine Zeit dafür leider nimmer aus.

Dawn

Mila kann lachen *lalala sing* :)

ach ja die gute alte zeit.

mein schönste erinnerung ist an weihnachten mio mein mio gucken. den hab ich gott sei dank auf dvd

ALF!!!!!!!!! Boar hab ich den geliebt :o
    :blumen:Mein Link :blumen:

Im Forum zu Hause Benutzerbild von Amanda
    10.03.2010

mit den Serienmelodien geht es mir auch so. Gerade Lady Oscar und Sailor Moon. Oh man, ich hab diese Serien alle so sehr geliebt.

Roseanne fand ich auch spitze, eben so die Cosby Show (das hat meine ganze Familie geschaut) und die Turtles (immer auf der lauer, und immer etwas schlauer^^)
    oder kennt ihr noch die 7 Millionen Dollar Frau?

Ach das waren noch Zeiten
    (Heinrich Heine)

Superstar Benutzerbild von Chaosprinzessin
    09.08.2009

huhu ;)

an animes hab ich nicht viel geguckt, aber kickers und mila waren der hammer. wobei mila nachher extrem strange wurde. OO

aber bei den serien, bill crosby show, clarissa, sabrina, unser lautes heim, alle unter einem dach, bh90210 (das original!!) ach es gab so viele tolle serien :)
    Es gibt 10 Arten von Menschen: Die, die Binärzahlen verstehen und die, die sie nicht verstehen.

Im Forum zu Hause Benutzerbild von hollywhat
    11.04.2010

Zu meinen Lieblingsserien gehörte auf jeden fall Friends ( zählt das schon als oldie? xD) und was ich totaaaal liebe sind die golden girls..schaue mir regelmäßig folgen auf youtube im original an..einfach himmlisch :D

04.03.2010

Ich schaute immer die Moomins :D da war ich richtig verliebt <3
    Dann eben auch Sailor Moon und Detectiv Conan. Und Verliebt in Berlin :D das aber nur bis sie diesen Typen endlich geheiratet hat und sie gegangen ist. Dann wurde es langweilig.

Im Forum zu Hause Benutzerbild von Amanda
    10.03.2010

Full House find auch noch klasse

Aber garnicht witzig fand ich diesen Steve Urkel... irgendwie kann ich damit nichts anfangen
    Der Ritter ist klug, es fällt ihm nicht ein,
    Die Augen öffnen zu müssen;
    Er lässt sich ruhig im Mondenschein
    Von schönen Nixen küssen
    (Heinrich Heine)

Urgestein Benutzerbild von Raindrop
    15.04.2009

Ach ja Clarissa und Blossom hab ich auch manchmal gesehn :)

Urgestein Benutzerbild von cat
    21.07.2009

ooooh alte animes <3
    ich habe georgie und vor allem sailor moon geliebt. georgie habe ich mir letztens auch auf dvd gekauft, allerdings müsst ich da mal weitergucken. wurde mir auf die dauer irgendwann zu schmalzig und seltsam. trotzdem mag ichs noch, aber nur in maßen.
    sailor moon kann man komplett auf youtube gucken. ich hatte es bis folge 100 geschafft und danach keine zeit mehr dazu gehabt.
    lady oscar und mila stehen noch auf meinem amazon-wunschzettel. und eine fröhliche familie. und die kleinen superstars. und katzen-auge und ... die kinder vom bergdorf oder so?
    ich habe so gut wie alles geguckt, was damals bei tm3 lief und später dann auf rtl2. nur mit saber rider, power rangers und sowas konnt ich nix anfangen. habe dann doch die mädchen-serien bevorzugt :)

und an anderen serien: clarissa, mein vater ist ein außerirdischer, blossom und pete & pete!. außerdem noch doug, pepper ann und hey arnold. oh und die dinos!
    oh gott und ocean girl. und minty.
    ach ich könnt ewig so weitermachen. fühl mich schon wie n kind, was tag und nacht vor dem fernseher saß. haha
    jetzt auch mit Blog: