Koryphäe Benutzerbild von ine-manu
    15.04.2009

Machst halt auf einen die Sterne (Daumen) und auf den Rest die Streifen :D
    :mad: ~ Pinkmelon-Hausdrache ~ :mad:
    :kreisch: *Habt ihr jetzt Angst? ... Nein? .... Schade... * ;)

Wooow. Die Idee ist echt klasse :O
    Ich glaub ich schau mich mal unten um und suche Servirten :O
    Vielleicht bekomm ich auch sowas tolles hin! *-*

{ t h a n k . y o u }

ENDLESS-HARMONY.BLOGSPOT.COM

{ Stay sexy, Ponies. }

10.12.2010

ich find die Idee super, und auch mal ausgefallen,
    nicht immer nur diese Sticker die praktisch jeder hat

15.01.2011

Ich habs mal ausbrobiert.
    Sah toll aus aber hat ewig gedauert und ist sehr aufwendig.
    Die Árbeit lohnt sich aber.!

ForenkönigIn Benutzerbild von YvesSatellite
    05.12.2010

Zitat Zitat von pia Beitrag anzeigen
    ich habs mal ausbrobiert.
    Sah toll aus aber hat ewig gedauert und ist sehr aufwendig.
    Die árbeit lohnt sich aber.!
    foto !!!! ????? ;)
    Charme ist der unsichtbare Teil der Schönheit, ohne den niemand wirklich schön sein kann.

Für Interessierte..hier gehts zu meiner Facebookpage Water Marble Nail Art & More :

und mein Blog u.a. mit meinem Micro Cell Tagebuch: http://yvessatellite.wordpress.com/

Ich finde das genial O:
    Hab nicht gewusst, das Serviettentechnik auch am Nagel geht, muss aber schon sehr lange bei einem selbst dauern. Aber ich werds sich einmal ausprobieren (:

ForenkönigIn Benutzerbild von YvesSatellite
    05.12.2010

Zitat Zitat von OurJulyTatjana Beitrag anzeigen
    Ich finde das genial O:
    Tatjana.. ganz ehrlich? ich habs ja nun schon öfter mit dieser technik gemacht.... es dauert nich viel länger als wenn du nen vernünftiges nail art machst....also mit malerei und so.... nich nur zwei streifen mein ich damit..*lach* ;)

Zitat Zitat von YvesSatellite Beitrag anzeigen
    Haha du hast mich noch nicht gesehen :suspekt:
    Ich komm mit kleinen Sachen nicht zurecht, ich bin motorisch irgendwie zu dumm für alles (:

Forenprinzessin Benutzerbild von Jacky
    25.10.2010

Üben, üben, üben. Mein erstes Nailart (übrigens die britische Flagge im zarten Alter von 15 Jahren) sah auch ein bisschen mies aus. Ok, es sah ziemlich mies aus :D Nein, du musst dir einfach Zeit nehmen und immer wieder ausprobieren. Wenn's alle sofort auf Anhieb könnten, würden Naildesigner/innen (und damit mein ich "richtige", nicht die Nageltanten, die dir 2 Strasssteinchen auf den Ringfinger kleben) nichts zu tun haben.

Viel drüber lesen, viel ausprobieren und vor allem viel Zeit nehmen. Ich probier z.B. ganz gern an Wochenenden aus ;)

Uuuund - um den Bogen zurück zur Serviettentechnik zu kriegen: Hab's damals nur auf Gläsern, Ziegeln usw. mal gemacht, aber für die Nägel find' ich es dann doch irgendwie reizvoll. Kommt auch auf die Liste mit Dingen, die ich nochmal ausprobieren werde =)

Allwissende/r Benutzerbild von oooliesaooo
    13.10.2010

Zitat Zitat von YvesSatellite Beitrag anzeigen
    Edel! Gefällt mir sehr gut.