10.03.2010

Rotes Gesicht [Biete] Chanel (Lippenstifte und Foundation)

Hallo ihr Lieben,

ich habe von meinem Freund, der bei Chanel arbeitet ausgemusterste Wahre geschenkt bekommen.
    Die Sachen sind original von Chanel, nur nicht in Originalverpackung, sondern die "Tester" die ihr auch am Stand von Chanel im Douglas findet.

Ich habe manche Lippenstifte nur einmal auf dem Handrücken geswatched um mir die Farben anzuschauen. Sonst sind sie ungenutzt. Ebenso die Foundations (Probepackungen, alle ungeöffnet, 15ml reiner warenwert 20 Euro.)

Vieles davon sind nicht meine Farben oder einfach zu dunkel (oder doppelt und dreifach).

Der genaue Wert der Produkte ist schwer zu sagen, da sie keine richtige Verpackung haben. =(
    Ein richtiger neuer Rouge Allure kostet glaube ich 25 Euro. Manche Produkt weit über 40.
    Ich denke so im Preissegment um die 5 -10 Euro wird , je nach dem (pro)Produkt dann, angemessen sein. (im Tauschwert meine ich, nur als grobe Richtlinie).

Das meiste ist aus Limited Editions und so garnicht mehr im Laden erhältlich.

Und nun zu den Produkten

Die Lippenstifte von links nach rechts:
    Rouge Allure 38 Luminous, Aqualumière 97 Salina, Rouge Allure 01 Delicate (weg)
    Lidschatten: 78 Acqua Alta (weg)
    Eyegloss (weg)
    MakeUp (Foundationproben 15ml):
    Links: Mat Lumière SPF15 60 Hâlé (noch einmal da), mitte und rechts: Mat Lumière SPF15 50 Naturel (noch eine da)
    gebackenes Rouge: 48 Enchanteresse (weg)

Am besten schaut ihr nach, ob ihr das jeweilige Produkt im Netz findet, wegen der Farbe, da meine Kamera und Lichtverhältnisse eher bescheiden sind.

Als Tauschobjekte gerne gesehen: Dinge aus LE's (ich suche den hellblauen Lack aus der Surferbabe LE, z.b.) und KIKO und Alverde (z.b. den Geleyeliner mit Pinsel, den gibts bei mir nämlich im Budni nicht =( )
    Wie gesagt, ich möchte keinen genauen Wert angeben, da die Produkte nicht wirklich "schick" sind. Fragt mich wenn ihr was haben wollt und was ihr anbieten könnt und ich überlegs mir dann. Ich will eigentlich garnicht viel, weil für mich haben diese Chanelsachen keinen großen Wert, da ich mich damit totschmeissen kann (was ander Qualität natürlich nichts ändert). Dennoch eben zwischen 5 und 10 Euro (was auch 2 Produkte von euch gegen eines von mir nicht ausschließt)

Freue mich auf Nachrichten von euch =) (und vielleicht gibts demnächst auch wieder neue Sachen. Mein Freund bringt ständig Dinge mit mit denen ich nichts anfangen kann... auch wenns Chanel ist :redface: )
    Geändert von Amanda (18.06.2010 um 14:52 Uhr)

ForenkönigIn Benutzerbild von jennzen
    04.11.2009

Oh ich hätte gerne den Chanel Rouge. :)
    Ich würde dir die Geleyeliner von alverde besorgen. Wärst du damit einverstanden?

Ich würde mich für die Aqua Alta Lidschatten interessieren. Könnte dir einen Sigma SS209 (eyelinerpinsel), 2 nyx trios, 1 nyx jumbo pencil in iced mocha, die eyeko cream oder 1 sleek lippie in "fuchsia" anbieten.
    Schaut auf meinem Beauty Blog vorbei = )

ihr habt ne PN =)
    Geändert von Amanda (13.06.2010 um 16:05 Uhr)

aus aktuellem Anlass:

Ich trau mich kaum es zu schreiben, aber es ärgert mich gerade schon etwas.
    Einige die mich anschreiben wollen die Sachen quasi geschenkt haben und/oder einfach nur haben weils Chanel ist.
    Das finde ich um ehrlich zu sein wirklich dreist. Mich mit einem Nagellack von eccence abzuspeisen (gut ich habe geschrieben, dass ich den einen Lack suche, aber 1,75 gegen 10-20 Euro Warenwert ist schon arg. Findet ihr nicht?). Ich bin ehrlich, ich will wirklich nicht große Dinge als Gegenwert. Aber 1,75? Da kostet mich der Versand von 2,40 an euch mehr, da kann ich mir den 1. selber kaufen und hab 2. weniger Verlust gemacht und 3. weniger Stress. Und auch wenn ich den blauen Lack dann nie bekomme, das ist es mir dann auch nicht wert.

Ehrlich, das ist schon wirklich dreist.
    Ich weiss die Sachen sind nicht in der Originalverpackung, dennoch sind sie Qualitatiev von Chanel und für 10 Euro bekommt ihr davon im Laden nichts, deswegen habe ich das als groben Richtwert oben auch angegeben, dass ich pro Produkt etwa um die 5-10 Euro Gegenwert erwarte, je nach Produkt dann im Endeffeckt. Ich kenne die Originalpreise im übrigen und nehme davon die Hälfte, weil die Packung fehlt. Lasse aber auch mit mir reden. Der Eyegloss etwa kostete neu 51 Euro, ich dachte mir gut, 25 Euro, je nach dem... auch 20, würde auch bis 10 runter gehen... mir dann aber einen Essencelack für 1,75 Euro andrehen zu wollen (als einziges Objekt) find ich schon sehr sehr gewagt. Ich verlange bei weitem nicht den Original-Gegenwert, meist nichtmal die Hälfte, aber verschenken möchte ich sie hier auch nicht, auch wenn ich sie geschenkt bekommen habe. Ich habe genug Freundinnen die sich auch drüber freuen würden (die auch alle schon gut eingedeckt sind), auch wenn ihnen die Farbe nicht mal steht. Selbst wenn ich es wildfremden Leuten auf der Straße in die Hand drücke komme ich noch billiger weg und vorallem mit weniger stress.

Ich muss das hier nicht anbieten und eigentlich tat ich es auch nur um ein paar hier vielleicht eine Freude zu machen.

Ich hab gerade mit meiner Mama drüber gesprochen und sie meinte ich soll mein Angebot zurückziehen, sie fand das sehr dreist. (was ich jetzt erstmal nicht mache) Es sind nicht alle gemeint und einige die mich angeschrieben haben waren wirklich sehr nett!

Und nochwas: ich möchte nicht, das meine Sachen hier von euch bei ebay oder sonst wo weiter verkauft werden. Gut, ich kann das schlecht nachverfolgen im Endeffeckt, aber so ein weifelhaftes Angebot hab ich schon bekommen wo mri doch deuchte das sich jemand daran wirklich bereichern will...

Ich hoffe ihr seid nicht böse mit mir, aber ich bin gerade etwas geladen und das musste raus.
    Ich hoffe dennoch weiterhin, dass ich hier nette Mädels finde, die den Wert der Wahre auch irgendwo dennoch zu schätzen wissen.

:girlsmileyheart:

ForenkönigIn
    11.01.2010

Wenn der erste Chanle Lippe auf dem Bild mal frei ist hätte ich den gerne ;)

Und das Eyegloss ;)
    Hab auch ein Blog

10.03.2010

Von der jenigen die die Lippies haben wollte hab ich bis jetzt noch nichts gehört. Wenn sie bis morgen sich nicht meldet dann sind die Lippies wieder frei. (ich hoffe das ist fair, bekomme einige Anfragen dazu)

ansonsten hast du ne PN =)

Orakel Benutzerbild von Schneeweiss
    15.04.2009

Liebes, gibts hier ein Update?
    Der Fred ist nun 5 Monate alt, eigentlich müsste ich ihn laut Regelung ins Archiv verschieben.

dann tu das =)