Seite 14 von 18 ErsteErste ... 131415 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 131 bis 140 von 177
    ForenkönigIn Benutzerbild von Aljana

Standard

Ich finde es gut, wenn Männer sich dezent schminken um - so wie wir Frauen - bestimmte Dinge in den Vordergrund rücken und andere ein bisschen verdrängen ;-)
    Ich hätte nichts dagegen, wenn mein Mann sich seine glänzende Stirn ein wenig abpudern würde ;-) Viel mehr könnte ich mir bei ihm allerdings nicht vorstellen ehrlich gesagt.
    Aber er benutzt z.B. mattierende Tagespflege und will ständig meine neuen Produkte ausprobieren, weil ich ihm davon den halben Tag die Ohren volltexte ;-)

LG Aljana

Newbie

Standard

Ich finde Männer sollte weder Make up, noch sonstige Schminkprodukte der Mädchen benutzen!
    Wenn sie daheim Masken oder sonstiges benutzen, finde ich das nicht weiter schlimm, aber Make up & co, geht meiner Meinung nach garnicht.

:föhnen: O2O42O13you

Newbie

Standard

Warum ist es so schlimm das Männer Make up benutzen? Es geht eigentlich darum, dass man das nicht merkt. Wenn ich einen Typen sehe, mit Make up, das ins Gesicht sticht, dann mach ich mir da schon sorgen. Von mir aus gerne Make up, aber bitte nicht so auffällig. :/

Gesperrt

Standard

was noch geht finde ich: es gibt ja auch für männer so leicht getönte Tagescremes.. wenn man mal bisschen unreiner haut hat etc kann man das ruhig verwenden.
    warum auch nicht.

Wir frauen überschminken doch auch sofort jeden pickel.

Newbie Benutzerbild von Fluffie

Standard

Leicht getönte Tagescremes finde ich auch ok. Alles andere geht mir irgendwie zu weit. Nicht das mein Mann noch mein Schminkköfferchen leerräumt. :D

Gesperrt

Standard

Sehe ich auch so.
    Auch Make Up finde ich kritisch, aber wer sich wohler damit fühlt, warum nicht? ;-)

Gesperrt

Standard

Also ich fände es auch übertrieben, wenn mein Freund nur wegen mir sich extra schminken würde. Da darf es ein bisschen natürllicher sein :)

Fortgeschrittene/r

Standard

nein nein, das muss nicht sein. ich erinnere mich an einen Mitschüler, der Makeup-Spuren auf seinem weißen Rollkragenpulli hatte :D

Newbie Benutzerbild von klopfer

Standard

Also, da ja alles unter den Begriff fällt, womit Mann sich anmalen könnte, muss ich sagen : JA! Ich mags! :)
    Aber NUR Kajal. Und dann auch nur dezent. Ich hatte mal eine Gothic-Phase und da standen die Jungs mit schwarzem Nagellack ganz weit vorn in meiner "Wunschliste". My chemical Romance,oder ganz schlimm der 4lyn-sänger Ron Cazzato, bei denen Kajal und schwarzer Nagellack einfach dazugehörte...
    541185_3949826203793_1291404223_n.jpg
    l.jpg
    Ron_clauss_Cazzato_P-1ALZK-P_S-203_I-9J9U8-I.jpg

Habe da heute noch eine Schwäche für:schämen: , aber es darf halt net tuntig ausschauen.:unsure:

Fortgeschrittene/r

Standard

Bin auch der Meinung das muss nicht sein.
    Manchen steht's manchen net. Muss jeder für sich selbst wissen. Wäre ich ein Mann, würd ich das definitiv nich machen. :D LG