Seite 17 von 17 ErsteErste ... 1617
    22.02.2016

Hallo zusammen,

Ich werde wahrscheinlich eine andere Meinung als ihr haben aber ich finde das Männer sich so viel schminken dürfen wie sie wollen. Ich hätte zum Beispiel auch nichts dagegen wenn sich mein Freund etwas mehr schminken würde.
    Ich weiß wirklich nicht warum aber ich finde es schade das Make up nur für Frauen abgestempelt wird.

Lg Mia (Jeder so wie er will)

Gelehrte/r Benutzerbild von Laborare
    24.07.2014

Ich muss mich Mia anschließen.
    Jeder so, wie er will. Mein Mann nutzt vor wichtigen Terminen etwas Concealer für die Nasenregion (sehr empfindliche Haut mit Rötungen).

Newbie Benutzerbild von SteffeNia
    08.03.2016

Ich persönlich finde ja, dass mein Freund kein Make-Up nötig hat (witzig, das sagt er auch oft über mich ), aber wenn er welches tragen wollte, würde ich es ihm natürlich nicht verbieten! So wie Mia und Laborare sagen: jeder so, wie er will!

24.03.2015

Ich find es ist kein Problem, wenn Männer Make Up tragen, nur bloß nicht zu stark aufgetragen also Eye Liner und so geht garnicht aber bisschen Foundation?

12.02.2017

Gepflegte Männer sind toll, aber Make-Up finde ich dann doch etwas zu viel.

Bin ganz einverstanden! Ich finde es toll, wenn die Männer sich um ihr Äußeres kümmern, wenn die Haare immer sauber ist, wenn sie gut richen und die Kleidung auch gepflegt ist. Aber Make-up oder Nagellack sind für mich einfach hässlich! Dann möchte ich nur kotzen... (Entschuldigung). Sorry, aber Männer sollen Männer sein und nicht clowns.

17.04.2017

Ich finde immer mehr Männer gehen zur Kosmetik - sprich eig. keine Männer sonder Buben mit Glatten Haaren ;-D Wenn ich sowas sehe, dann frage ich mich schon wo die richtigen Männer heute bleiben??

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von judy
    27.01.2015

Zitat Zitat von Iyvon Beitrag anzeigen
    Zeiten ändern sich :-D. Für mich brauch ein Mann kein Make Up oder Kosmetik, würde es auch nicht sonderlich toll finden. Würde es ihm aber auch nicht verbieten, nur wegen mir muss es definitv nicht sein.
    Mein Haarentferner-Blog: Haarentferner.net

11.05.2017

Mein Mann braucht das nicht und fände ich auch irgendwie nicht mehr richtig "männlich". Pflege ist klar und absolut in Ordnung, aber wenns dann ans Schminken geht, finde ich es nicht mehr so passend. Verbieten würde ich es ihm natürlich nicht, aber bin froh, dass er es nicht macht.

09.07.2017

Ich hab mich extra angemeldet, weil ich zufällig auf den Thread gestoßen bin und mich die Diskussion ehrlich gesagt nervt und es mir ein Bedürfnis ist, dazu mal was zu sagen.

Ich als Mann möchte einfach auch vorzeigbar aussehen. Jemand der die Augenringe des Todes leider Gottes vererbt bekommen hat und sich jeden Morgen vor dem Spiegel fragt, ob er jetzt noch lebt oder schon bei The Walking Dead mitspielt., kann ein Lied davon singen. Ich nutze eine BB Cream, sowie Concealer für die sehr hartnäckige dunkelblaue Verfärbung meiner Augenringe und Transparentpuder, der u. a. meine ölige Haut mattet. Zudem "mogle" ich meine eher schmalen Augen mit weißem Kajal auf der Wasserlinie etwas offener und größer. Meine Fingernägeln, die zu meinem Leidwesen sehr rissanfällig sind, werden durch einen farblosen Mattlack geschützt. Und wenn ich meine Augenbrauen nicht regelmäßig zupfen und trimmen würde, sähe ich nach kürzester Zeit aus wie Theo Waigel auf Extradosis Testosteron. Alles in allem fällt es nur leicht bis gar nicht auf und ich fühle mich sehr wohl dabei. Und das ist doch die Hauptsache.
    Geändert von Jogo (09.07.2017 um 20:41 Uhr)