Seite 17 von 17 ErsteErste ... 1617
    22.02.2016

Hallo zusammen,

Ich werde wahrscheinlich eine andere Meinung als ihr haben aber ich finde das Männer sich so viel schminken dürfen wie sie wollen. Ich hätte zum Beispiel auch nichts dagegen wenn sich mein Freund etwas mehr schminken würde.
    Ich weiß wirklich nicht warum aber ich finde es schade das Make up nur für Frauen abgestempelt wird.

Lg Mia (Jeder so wie er will)

Gelehrte/r Benutzerbild von Laborare
    24.07.2014

Ich muss mich Mia anschließen.
    Jeder so, wie er will. Mein Mann nutzt vor wichtigen Terminen etwas Concealer für die Nasenregion (sehr empfindliche Haut mit Rötungen).

Newbie Benutzerbild von SteffeNia
    08.03.2016

Ich persönlich finde ja, dass mein Freund kein Make-Up nötig hat (witzig, das sagt er auch oft über mich ), aber wenn er welches tragen wollte, würde ich es ihm natürlich nicht verbieten! So wie Mia und Laborare sagen: jeder so, wie er will!

24.03.2015

Ich find es ist kein Problem, wenn Männer Make Up tragen, nur bloß nicht zu stark aufgetragen also Eye Liner und so geht garnicht aber bisschen Foundation?

12.02.2017

Gepflegte Männer sind toll, aber Make-Up finde ich dann doch etwas zu viel.

Bin ganz einverstanden! Ich finde es toll, wenn die Männer sich um ihr Äußeres kümmern, wenn die Haare immer sauber ist, wenn sie gut richen und die Kleidung auch gepflegt ist. Aber Make-up oder Nagellack sind für mich einfach hässlich! Dann möchte ich nur kotzen... (Entschuldigung). Sorry, aber Männer sollen Männer sein und nicht clowns.

17.04.2017

Ich finde immer mehr Männer gehen zur Kosmetik - sprich eig. keine Männer sonder Buben mit Glatten Haaren ;-D Wenn ich sowas sehe, dann frage ich mich schon wo die richtigen Männer heute bleiben??