Seite 17 von 17 ErsteErste ... 1617
Zeige Ergebnis 161 bis 169 von 169
    Fortgeschrittene/r

Standard

Hallo zusammen,

Ich werde wahrscheinlich eine andere Meinung als ihr haben aber ich finde das Männer sich so viel schminken dürfen wie sie wollen. Ich hätte zum Beispiel auch nichts dagegen wenn sich mein Freund etwas mehr schminken würde.
    Ich weiß wirklich nicht warum aber ich finde es schade das Make up nur für Frauen abgestempelt wird.

Lg Mia (Jeder so wie er will)

Gelehrte/r Benutzerbild von Laborare

Standard

Ich muss mich Mia anschließen.
    Jeder so, wie er will. Mein Mann nutzt vor wichtigen Terminen etwas Concealer für die Nasenregion (sehr empfindliche Haut mit Rötungen).

Newbie Benutzerbild von SteffeNia

Standard

Ich persönlich finde ja, dass mein Freund kein Make-Up nötig hat (witzig, das sagt er auch oft über mich ), aber wenn er welches tragen wollte, würde ich es ihm natürlich nicht verbieten! So wie Mia und Laborare sagen: jeder so, wie er will!

Newbie

Standard

Ich find es ist kein Problem, wenn Männer Make Up tragen, nur bloß nicht zu stark aufgetragen also Eye Liner und so geht garnicht aber bisschen Foundation?

Newbie

Standard

Gepflegte Männer sind toll, aber Make-Up finde ich dann doch etwas zu viel.

Standard

Bin ganz einverstanden! Ich finde es toll, wenn die Männer sich um ihr Äußeres kümmern, wenn die Haare immer sauber ist, wenn sie gut richen und die Kleidung auch gepflegt ist. Aber Make-up oder Nagellack sind für mich einfach hässlich! Dann möchte ich nur kotzen... (Entschuldigung). Sorry, aber Männer sollen Männer sein und nicht clowns.

Newbie

Standard

Ich finde immer mehr Männer gehen zur Kosmetik - sprich eig. keine Männer sonder Buben mit Glatten Haaren ;-D Wenn ich sowas sehe, dann frage ich mich schon wo die richtigen Männer heute bleiben??

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von judy

Standard

Zitat Zitat von Iyvon Beitrag anzeigen
    Ich finde immer mehr Männer gehen zur Kosmetik - sprich eig. keine Männer sonder Buben mit Glatten Haaren ;-D Wenn ich sowas sehe, dann frage ich mich schon wo die richtigen Männer heute bleiben??
    Zeiten ändern sich :-D. Für mich brauch ein Mann kein Make Up oder Kosmetik, würde es auch nicht sonderlich toll finden. Würde es ihm aber auch nicht verbieten, nur wegen mir muss es definitv nicht sein.
    Mein Haarentferner-Blog: Haarentferner.net

Fortgeschrittene/r

Standard

Mein Mann braucht das nicht und fände ich auch irgendwie nicht mehr richtig "männlich". Pflege ist klar und absolut in Ordnung, aber wenns dann ans Schminken geht, finde ich es nicht mehr so passend. Verbieten würde ich es ihm natürlich nicht, aber bin froh, dass er es nicht macht.