Finde auch jeder sollte machen was ihn glücklich macht. Ich greife auch zu Make Up, aber eher um Sachen zu verdecken, nicht so viel um mich aufzuhübschen. Verdammt sei die schlechte Haut..
Finde auch jeder sollte machen was ihn glücklich macht. Ich greife auch zu Make Up, aber eher um Sachen zu verdecken, nicht so viel um mich aufzuhübschen. Verdammt sei die schlechte Haut..
Sowas ist ja klar. Auch Augenbrauenzupfen finde ich noch in Ordnung (auch wenn ich es nicht ansprechend finde). Aber Bartfärben, etc. ist mir too much...
Jaa, da hast Du Recht! Hab mich zu ungenau ausgedrückt! Sollte sie zu dick sein dann gerne. Aber männliche, schön geformte Augenbrauen dürfen auch mal ein bisschen "struppig" sein finde ich...
Diese "Monobrauen" gehen echt gar nicht
Insgesamt muss ich aber auch sagen, mir ist es lieber wenn ich meinen Mann tendenziell etwas zur Pflege zwingen muss als dass er mir den Kajal usw. leer macht![]()
Ich finde auch, dass man das machen sollte, womit man sich wohlfühlt. Mir persönlich gefällt es jedoch nicht, wenn Männer Make Up benutzen, aber ja, wie gesagt, jedem das seine!
Also grundsätzlich muss ich sagen, dass mir Make Up beim Mann nicht so gefällt, aber ich denke auch, dass jeder das, mit dem er sich wohlfühlt, tun sollte.
Lesezeichen