Seite 18 von 18 ErsteErste ... 1718
Zeige Ergebnis 171 bis 177 von 177

Standard

Finde auch jeder sollte machen was ihn glücklich macht. Ich greife auch zu Make Up, aber eher um Sachen zu verdecken, nicht so viel um mich aufzuhübschen. Verdammt sei die schlechte Haut..

Newbie

Standard

Sowas ist ja klar. Auch Augenbrauenzupfen finde ich noch in Ordnung (auch wenn ich es nicht ansprechend finde). Aber Bartfärben, etc. ist mir too much...

Standard

Zitat Zitat von Juttaha Beitrag anzeigen
    Sowas ist ja klar. Auch Augenbrauenzupfen finde ich noch in Ordnung (auch wenn ich es nicht ansprechend finde). Aber Bartfärben, etc. ist mir too much...
    Augenbrauen zupfen ist nicht ansprechend? Wieso das denn? Bei manchen Männern wachsen die super dick und werden zur Monobraue, denen MUSS man oft Form geben.

Newbie

Standard

Jaa, da hast Du Recht! Hab mich zu ungenau ausgedrückt! Sollte sie zu dick sein dann gerne. Aber männliche, schön geformte Augenbrauen dürfen auch mal ein bisschen "struppig" sein finde ich...

Standard

Diese "Monobrauen" gehen echt gar nicht

Insgesamt muss ich aber auch sagen, mir ist es lieber wenn ich meinen Mann tendenziell etwas zur Pflege zwingen muss als dass er mir den Kajal usw. leer macht

Fortgeschrittene/r

Standard

Ich finde auch, dass man das machen sollte, womit man sich wohlfühlt. Mir persönlich gefällt es jedoch nicht, wenn Männer Make Up benutzen, aber ja, wie gesagt, jedem das seine!

Forenprinzessin

Standard

Also grundsätzlich muss ich sagen, dass mir Make Up beim Mann nicht so gefällt, aber ich denke auch, dass jeder das, mit dem er sich wohlfühlt, tun sollte.