grade nen shop für männer make up gefunden

wobei ich echt bei dem concealer und so mit gehe...

aber mascara...
    :blumen:Mein Link :blumen:

LOL, was es nicht alles gibt. Ich finde das witzig. :D

ForenkönigIn
    28.05.2010

Standard ddd

definitiv braucht man keine Nagellacke für Männer.. wenn sie sich die Nägel lackieren wollen, können si edas doch auch mit "Frauen - Nagellack" machen! :clapgirl:

Forenprinzessin Benutzerbild von WindPrinzessin
    20.01.2010

Ja genau das dachte ich auch. Vor allem weil das ganz normale Farben waren- lila, bla, beige, alles mögliche. Und sollten irgendwie an die 20 Euro kosten. Als wären Männernägel anders. Und mal ganz davon abgesehen will ich keinen Mann mit bunten Nägeln...
    Wir haben endlich Sommer :party:

Männernägel sind anders ;) genauso die Haare und Haut. Meistens ist alles robuster und trockener bei Männern
    :blumen:Mein Link :blumen:

Newbie Benutzerbild von myrie
    04.06.2010

Sachen wie getönte Tagescreme finde ich völlig okay bei Männern. Sogar Klarlack auf den Nägeln sieht doch gar nicht schlecht aus. Und ganz ehrlich - Johnny Depp und Jared Leto finden wir auch grad wegen dem Kajalstrich sexy ;)
    Wäre lieb, wenn ihr draufklicken würdet :heart:
    Mein Wunsch-Link
    Mein Dshini-Link

Allwissende/r Benutzerbild von Bienchen
    22.12.2009

Ich glaube, das mit den verschiedenen Hauteigenschaften zwischen den Geschlechtern ist nur eine Werbestrategie damit man alles doppelt kauft! Mein Freund hat sehr dünne, empfindliche Haut, da ist meine ja noch "robuster". Ich denke einfach, das jeder eine etwas andere Haut hat (z.B. hat doch auch jeder eine andere Haarstruktur. Wie soll man da pauschalisieren? Es ist eben das Klischee, dass Männer rau und hart arbeitend sind. Tja, wer aufem Bau arbeitet und sich nie die Hände eincremt hat natürlich raue Hände.). Es haben sich schon vorher Männer mit Bodylotion eingecremt und da waren die Produkte auch nicht NUR für Frauen gedacht.
    Wenn was verkauft werden soll, dann wird der Kunde leide auch "veräppelt". Die Männer sollen halt denken, sie wären nicht "weibisch", wenn sie die Produkte kaufen sondern ein ganzer Mann..steht ja drauf "FOR MEN". *kopfschüttel*

Meinem Kerl wollte ich schon öfters dunklen Nagellack andrehen, aber er will nicht. Da kann man nix machen. ;)
    Geändert von Bienchen (23.06.2010 um 17:16 Uhr)

Also wenn Männer oder Jungs Kajal tragen finde ich das nicht schlimm, auch getönte feuchtigkeitscreme bei problemhaut ist nicht schlimm. Aber Nagellack für Männer? Nein, bitte mal euch weder Finger- noch Fußnägel an. Und wenn es unbedingt sein muss, könnten sie doch auch den herkömmlichen Nagellack benutzen.

ForenkönigIn
    28.05.2010

Cool

Zitat Zitat von Nessi Beitrag anzeigen
    sehe ich genausooo... :)

19.01.2010

Nun steig ich da auch mal kurz ein.
    Wär doch alles ok, aber ich vertseh nicht warum die Produkte dann gleich mal das 3 Fache kosten.
    Ich würd keinen Nagellack um 20€ kaufen da es genug auswahl billiger gibt.