ForenkönigIn
    28.05.2010

Ausrufezeichen Männer und Make-up??

Also Meine Meinung zu Männerkosmetik:

Duschgel, Shampoo, Deo und sowas ist oke...

abr extra make up und sowas finde ich total überflüssig! Die können ja auch um ihre Haut "schöner zu machen" (unreinheiten abdecken, augenringe, usw.) die normale Kosmetik aus der Drogerie nemen, die wir Frauen auch benutzen! Ich verstehe ja, dass sie nicht unbedingt Duschgel mit Rosenduft und Deo mit Pfirsich duft nehmen wollen, ist ja klar! aber extra make up oder concealer, braucht man echt nicht! :redface:

starling

naja, das ist nur halb richtig.

Männerhaut ist anders aufgebaut als frauenhaut. von daher finde ich es schon ok wenn es extra sachen für männer gibt.
    ob es jetzt unbedingt der "concealer for men" sein muss, ok, darüber kann man streiten.
    andererseits fände ich es schon sehr merkwürdig wenn mein mann sagen würde:
    "schatz unsere foundation ist alle! kauf mal neue...." :confused:

Im Forum zu Hause Benutzerbild von hollywhat
    11.04.2010

in 10000 jahren wird das vielleicht normal sein aber ich finde es auch komisch,wenn ein kumpel mich fragen würde,welches make-up ich denn benutze.
    Gepflegt sollte ein Mann schon sein aber die metrosexualität sollte sich da schon in grenzen halten :D

Forenprinzessin Benutzerbild von WindPrinzessin
    20.01.2010

Ich hab jetzt gesehen, dass es Nagellack für Männer gibt- das ist ja nun wirklich Quatsch xD
    Wir haben endlich Sommer :party:

Im Forum zu Hause Benutzerbild von hollywhat
    11.04.2010

aber keinen farbige oder? oô xD

Forenprinzessin Benutzerbild von Alica
    22.11.2009

Ich hab letztens die GQ durchgeblättert, da war ne extra Wimperntusche für Männer angeprangert, na ja na ja, weird :D Hat sogar ziemlich viel gekostet, an die 30 Euro glaub ich.
    Ist euch mla aufgefallen, dass Männer oft viel längere Wimpern haben? Wenn man die dann auch noch tuscht oO hab ich al vor ner zeit bei meinem kleinen Bruder gemacht, der hat so schon Monsterwimpern, aber das war echt extrem, meine Mutter hatte nen coolen gesichtsausdruck drauf als sie ihn gesheen hat :D

Also würde mein Freund mein Councealer nehmen...

ABER Ich hab ihm einen hm naja net son Abdeckstift... aber so einen Camouflagestift für Männer geschenkt. Und er hat getönte Tagescreme für Männer, weil er halt doofe Haut hat.

Find ich auch nicht schlimm.

Es gibt auch Männer bei denen DeKo gut aussieht. Definitiv aber das sind diese Metrosexuellen und das ist mein Freund nicht.

Hab meinem Freund im Halbschlaf letztens die Fingernägel aus trotz lackiert *pfeif*

SCHAAATZ was machstn da? Nix :D
    :blumen:Mein Link :blumen:

Zitat Zitat von ZessinLuftschloss Beitrag anzeigen
    Also würde mein Freund mein Councealer nehmen...

Find ich auch nicht schlimm.

SCHAAATZ was machstn da? Nix :D
    Geile Aktion mit den Fingernägeln - Die merk' ich mir :D:D *harhar*
    Zitat Zitat von LindseyTaylor aus einer PN an mich
    Deine High Heel Absätze sind bestimmt höher als dein IQ,ach halt du trägst ja Turnschuhe
    *'Cause cheering up my friends is just what Pinkie's here to do*

20% cooler

Zitat Zitat von Alica Beitrag anzeigen
    Ja, auf jeden Fall! Da werde ich ganz eifersüchtig, dass manche Männer tolle volle und geschwungene Wimpern haben! Und ich suche natürlich nach der perfekten Mascara. :D

MissMilky

Daumen runter

Zitat Zitat von hollywhat Beitrag anzeigen
    aber keinen farbige oder? oô xD
    Oh doch, die sind farbig. Meiner Meinung nacch völlig blödsinnig...