Seite 2 von 20 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 198

Thema: Wunschbox

Administrator Benutzerbild von mel

Standard

Zitat Zitat von Carry Beitrag anzeigen
    So ich fang mal an ^^

Ich würde mich sehr über eine Veränderung der Kurzbeschreibung der Testberichte freuen. Früher war das 1-2 Sätze und die waren schön kurz und knapp. Seit wir die selbst formulieren schreiben sehr viele Tester richtige Romane da rein. Das stört mich irgendwie -.-

Könnte man ja weniger Zeichen zum beschreiben lassen oder du kontrollierst sie, was aber etwas Arbeit wäre denke ich.

Zudem schreiben manche (oder 1 Person?) Teile der Kurzbeschreibung schon in den Titel, finde ich auch doof :(

Lg,
    Carry :)
    Hallo Carry,

eine gewisse "künstlerische Freiheit" finde ich persönlich gut und dazu gehört auch die Formulierung des Vorspanns bzw. der Einleitung eines Testberichtes. Natürlich könnte man die Zeichen noch weiter begrenzen, aber dann wird es sicher Tester geben, die sich darüber wiederum beschweren. ;)

Was die Kurzbeschreibung in den Titeln angeht, so sind es bisher nur 3 oder 4 Tester, die das machen. Sobald es mehr Nachahmer geben sollte, werde ich wohl mit den Mädels sprechen müssen. Denn in diesem Punkt gebe ich dir recht, das ist nicht immer glücklich, da erstens der Titel dann sehr lang wird und zweitens auch unübersichtlicher. Solange es jedoch bei den wenigen Testern bleibt, sehe ich keinen Grund hier etwas zu ändern.

Liebe Grüße
    Mel
    "Kunst ist Liebe; indem sie liebt, macht sie schön, und es gibt vielleicht auf der ganzen Welt kein anderes Mittel, ein Ding oder Wesen schön zu machen, als es zu lieben."
    Robert Musil, Der Mann ohne Eigenschaften

MissMilky
    Gast

Standard

Zitat Zitat von mel Beitrag anzeigen
    Hallo Carry,

eine gewisse "künstlerische Freiheit" finde ich persönlich gut und dazu gehört auch die Formulierung des Vorspanns bzw. der Einleitung eines Testberichtes. Natürlich könnte man die Zeichen noch weiter begrenzen, aber dann wird es sicher Tester geben, die sich darüber wiederum beschweren. ;)

Was die Kurzbeschreibung in den Titeln angeht, so sind es bisher nur 3 oder 4 Tester, die das machen. Sobald es mehr Nachahmer geben sollte, werde ich wohl mit den Mädels sprechen müssen. Denn in diesem Punkt gebe ich dir recht, das ist nicht immer glücklich, da erstens der Titel dann sehr lang wird und zweitens auch unübersichtlicher. Solange es jedoch bei den wenigen Testern bleibt, sehe ich keinen Grund hier etwas zu ändern.

Liebe Grüße
    Mel
    Ja, das nervt mich auch schon extrem lange. Die Informationen sind teilweise auch nicht vorhanden. Wenn jemand zum Beispiel schreibt "Dieses Produkt ist aus der neuen LE" und jemandem gefällt das, kennt sich allerdings nicht mit der Marke aus und müsste erstmal recherchieren, welche LE, und bis wann die erhältlich ist usw., finde ich auch immer etwas stöhrend.

Newbie

Standard

hallöchen
    wie wäre es mit ein paar testberichten über die artikel von pro win?

Standard

Ich hätte gern einen "nach oben"-Button neben jedem Kommentar, wie dies in anderen Foren üblich ist. Dieses ewige Gescrolle ist nervig...!
    Liebe Grüße

Die DeeDee
    :schmatz:

Meine Blogs freuen sich über neue Leser:

Mein 2. Zuhause, mein Blog: :heart: In Love With Life :heart:

Mein Abspeckblog: :cupcake: Projekt Minimize Me

Standard

Zitat Zitat von DeeDee Beitrag anzeigen
    Ich hätte gern einen "nach oben"-Button neben jedem Kommentar, wie dies in anderen Foren üblich ist. Dieses ewige Gescrolle ist nervig...!
    Hallo DeeDee,

was meinst du denn mit "nach oben"-Button? Könntest du einen Link zu einem Forum posten, sodass ich mir anschauen kann, was du für einen Button meinst?
    Ich muss dann sehen, ob unsere Forensoftware vBulletin diesen Button zur Verfügung stellt, dann kann ich ihn ggf. freischalten.

Oder dachtest du an einen Button im Pinkmelon-Magazin und nicht im Forum?

Danke & liebe Grüße
    Mel
    "Kunst ist Liebe; indem sie liebt, macht sie schön, und es gibt vielleicht auf der ganzen Welt kein anderes Mittel, ein Ding oder Wesen schön zu machen, als es zu lieben."

Standard

Nein, nein, ich meine schon hier im Forum. Also wenn ich einen Thread öffne, gibt es ja neben jedem Beitrag einen Melde-Button, einen Zitier-Button usw. Und in vielen Foren eben auch einen "Nach oben"-Button... meist ein Pfeil. Wenn man drauf klickt, springt die Seite zum Seitenanfang. Ich sende dir per PN einen Link zu einem Forum.
    Liebe Grüße

Die DeeDee
    :schmatz:

Meine Blogs freuen sich über neue Leser:

Mein 2. Zuhause, mein Blog: :heart: In Love With Life :heart:

Mein Abspeckblog: :cupcake: Projekt Minimize Me

Standard

Ah, okay. Ja, sende mir gerne mal den Link. Dann weiß ich genau, was du meinst.
    Ich werde dann versuchen, diesen Button einzubauen (bzw. leite das an unseren Programmierer weiter, falls ich nicht selbst drauf komme, wie das funzt).

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von Himmelblau

Beitrag

Hallo

Ich fänds toll, wenn mehr Leute den "hilfreich" oder halt auch "nicht hilfreich" Button benutzen würden, weil man dann mal Feedback zu seinen Testberichten bekommt und vllt auch Kritik was man verbessern könnte bzw. was gut ist.. :)

Liebe Grüße

Allwissende/r

Standard

Zitat Zitat von Himmelblau Beitrag anzeigen
    Hallo

Ich fänds toll, wenn mehr Leute den "hilfreich" oder halt auch "nicht hilfreich" Button benutzen würden, weil man dann mal Feedback zu seinen Testberichten bekommt und vllt auch Kritik was man verbessern könnte bzw. was gut ist.. :)

Liebe Grüße
    Tja, DAS ist leider ein Wunsch, den Mel nicht erfüllen kann :) Ich würde es mir für meine Berichte auch wünsche, denn nur dann weiß ich, ob ich gut berichte..
    :redface: Mein kleiner süßer Blog http://myfrosch.blogspot.com/

Meine Kosmetiksammlung: Sammlung mit AMU und Swatch Verlinkung

Standard

ich würde mir aktuell ein paar "how to"s wünschen ...
    oder nochmal ein ermahnen an die suchfunktion. es werden in letzter zeit wieder viele doppelte themen eröffnet oder zu jedem kleinsten produkt oder zu jeder kleinsten frage wieder ein neues thema...

hab nur angst, dass wir wie z.B. das lush-forum enden ... UNÜBERSICHtlich !

Stichworte