Seite 20 von 20 ErsteErste ... 1920
Zeige Ergebnis 191 bis 198 von 198

Thema: Wunschbox

Administrator Benutzerbild von mel

Standard

Zitat Zitat von Yuriy Beitrag anzeigen
    oh, ach so~
    na ja gut~

eh, ja. also soll jetzt der beitrag zu den shampoos gemacht werden oder nicht?

das andere ist ja dann buchstäblich was anderes xD
    Klar, du kannst den Beitrag gerne starten. Die Tabelle/Liste kann ja dann immer noch ggf. um Spalten erweitert werden, wenn dies gewünscht wird.
    Geändert von mel (22.11.2013 um 14:43 Uhr)
    "Kunst ist Liebe; indem sie liebt, macht sie schön, und es gibt vielleicht auf der ganzen Welt kein anderes Mittel, ein Ding oder Wesen schön zu machen, als es zu lieben."
    Robert Musil, Der Mann ohne Eigenschaften

ForenkönigIn Benutzerbild von Kiarachan

Frage Interessante/Wichtige Produkte einer Liste hinzufügen

Weiß jemand, ob es eine Funktion, mit der ich einen Testbericht, den ich auf Pinkmelon lese, zu einer "Favoritenliste" hinzufügen kann?

Wenn ich jetzt z.b. in einem Testbericht eine Coloration gefunden habe, die ich gut finde, würde ich gerne auf "gefällt mir" klicken und kann dann auf meiner Profilseite all die Berichte sehen, wo ich "gefällt mir" geklickt habe.

Gibt es so etwas? Können wir so etwas kriegen? :suchend:

Und nein, ich will den Bericht nicht auf Facebook oder ähnlichem teilen, sondern es hier bei Pinkmelon belassen.

Inventar Benutzerbild von Rea

Standard

Dein Browser hat so eine Funktion, die nennt sich "Lesezeichen" ;) Da könntest du dir ja einfach einen Ordner für Pinkmelon-Testberichte anlegen...

Mein Nagellack-Blog. Besucht mich!

Wer nur seinen Bloglink verteilen möchte, ist hier falsch - denn nein, ich möchte deinen Blog nicht lesen.

Standard

An sich mit den Browser-Lesezeichen: Ja, so könnte man das machen. Funktioniert aber nur, wenn ich grundsätzlich nur mit dem einen PC im Internet bin.

Wenn ich unterwegs/Dienstreise etc. mit dem Tablet surfe, und dann etwas sehe, müsste ich hinterher Lesezeichen exportieren/importieren/abgleichen usw. Scheint doch ein bisschen mehr Aufwand zu sein.
    Ganz zu schweigen vom Handy.

Daher ja die Verwaltungsfunktion hier direkt, damit ich browser-unabhängig bin.

Standard

Zitat Zitat von Kiarachan Beitrag anzeigen
    Weiß jemand, ob es eine Funktion, mit der ich einen Testbericht, den ich auf Pinkmelon lese, zu einer "Favoritenliste" hinzufügen kann?

Wenn ich jetzt z.b. in einem Testbericht eine Coloration gefunden habe, die ich gut finde, würde ich gerne auf "gefällt mir" klicken und kann dann auf meiner Profilseite all die Berichte sehen, wo ich "gefällt mir" geklickt habe.

Gibt es so etwas? Können wir so etwas kriegen? :suchend:

Und nein, ich will den Bericht nicht auf Facebook oder ähnlichem teilen, sondern es hier bei Pinkmelon belassen.
    Hallo Kiarachan,

diese Funktion gibt es bei uns leider nicht. Ich habe deinen Wunsch allerdings einmal in unsere Wunschbox rübergeschoben und wir werden demnächst prüfen, wie einfach und ob überhaupt eine derartige Funktion umsetzbar wäre. Du musst wissen, dass wir bei Pinkmelon zwei unterschiedliche Systeme nutzen, die gekoppelt sind (Forum: vBulletin / restliche Seite: WordPress). Leider sind solche Funktionen, die beide Systeme betreffen, meist nicht so einfach umsetzbar, da sie für beide programmiert und dann gekoppelt werden müssen. Somit können wir dir leider nicht fest zusagen, dass wir diese auch in jedem Fall umsetzen werden. Aber anschauen werden wir uns das.

Viele Grüsse
    Mel
    Geändert von mel (12.12.2013 um 15:43 Uhr) Grund: Tippfehler korrigiert
    "Kunst ist Liebe; indem sie liebt, macht sie schön, und es gibt vielleicht auf der ganzen Welt kein anderes Mittel, ein Ding oder Wesen schön zu machen, als es zu lieben."

Standard

Zitat Zitat von mel Beitrag anzeigen
    Aber anschauen werden wir uns das.
    Danke dafür.
    Wenn es nicht funktioneren sollte (bzw. nur mit unmöglichem Aufwand), dann verstehe ich das auch.

Ich drück aber dennoch mal die Daumen :)

Standard

Zitat Zitat von Kiarachan Beitrag anzeigen
    Danke dafür.
    Wenn es nicht funktioneren sollte (bzw. nur mit unmöglichem Aufwand), dann verstehe ich das auch.

Ich drück aber dennoch mal die Daumen :)
    Kein Problem. ;) Ich habe das soeben in unsere To do Liste aufgenommen und wir besprechen das im Januar mit unserem Programmierer.

ForenkönigIn Benutzerbild von Aljana

Standard

Die Idee von Kiarachan ist echt gut. So eine Funktion würde ich auch nutzen. Bin gespannt, ob sie umsetzbar ist.

LG Aljana

Stichworte