Thema: Wunschbox

Standard Wunschbox

Hallo Ihr Lieben,

hier könnt ihr Vorschläge, Anregungen & Wünsche bzgl. Pinkmelon äußern.

Wir lesen uns diese dann sehr gerne durch und werden uns Gedanken darüber machen, ob und wie wir sie ggf. umsetzen können.

Ihr müsst jedoch bitte Verständnis dafür haben, dass wir nicht auf jede eurer Anregungen eingehen können, da manche Dinge möglicherweise technisch nicht so einfach umzusetzbar sind oder auch aus unserer Sicht nicht sinnvoll.

So ich fang mal an ^^

Ich würde mich sehr über eine Veränderung der Kurzbeschreibung der Testberichte freuen. Früher war das 1-2 Sätze und die waren schön kurz und knapp. Seit wir die selbst formulieren schreiben sehr viele Tester richtige Romane da rein. Das stört mich irgendwie -.-

Könnte man ja weniger Zeichen zum beschreiben lassen oder du kontrollierst sie, was aber etwas Arbeit wäre denke ich.

Zudem schreiben manche (oder 1 Person?) Teile der Kurzbeschreibung schon in den Titel, finde ich auch doof :(

Lg,
    Carry :)

Urgestein Benutzerbild von Raindrop
    15.04.2009

Da is doch schon ne Begrenzung? 200 Zeichen soweit ich weiß oder?

Ja, aber da schreiben trotzdem welche ganze Romane^^
    Schaut auf meinem Beauty Blog vorbei = )

Ich finde romanlange Testberichte auch nicht so toll. Kurz und knapp ist mir viel lieber und ist auch übersichtlicher.

Mir gehts ja nicht um die Testberichte selbst sondern um diese kurze Zusammenfassung ^^

Dawn

ich hätte gerne in Sachen testbericht Bilder wo man das Teststück aufgetragen sieht. das heißt nagellack aufm nagel, lippenstift auf den lippen usw

Im Forum zu Hause Benutzerbild von Amanda
    10.03.2010

Mein Wunsch hat nicht smit den Testberichten zu tun... aber ich fände es praktisch und auch irgendwie nett wenn man im Profil nachlesen könnte von wo jemand kommt (als freiwilloge Angabe natürlich). Man könnte ja auch hinschreiben, wenn man nicht die richtige Stadt angeben will "nähe Berlin" oder Bayern.. aber das fände ich gut.
    Und was ich auch gut fände, wäre das Alter (das fände ich oft sogar noch besser und wissenswerter, als den Wohnort)
    Der Ritter ist klug, es fällt ihm nicht ein,
    Die Augen öffnen zu müssen;
    Er lässt sich ruhig im Mondenschein
    Von schönen Nixen küssen
    (Heinrich Heine)

Zitat Zitat von Amanda Beitrag anzeigen
    Hallo Amanda,
    es gibt im Profil die Möglichkeit diese freiwilligen Infos unter "Biographische Angaben" einzutragen. Außerdem kann unter "Kurzinfo" das Geburtsdatum bzw. das Alter eingepflegt werden.
    Das sind jedoch alles freiwillige Angaben und es kann (und sollte) niemand dazu gezwungen werden, diese zu machen. ;)

Zitat Zitat von Dawn Beitrag anzeigen
    Hallo Dawn,
    das finde ich persönlich ebenfalls wünschenswert und es wird auch in unserem Testberichteforumlar darum gebeten, dass zu gewissen Produkten Swatches mit eingestellt werden. Ob die Tester das jedoch letzlich umsetzen, überlasse ich jedem selbst, denn wenn ich allen fehlenden Swatchbildern hinterherlaufen müsste, hätte ich ganz schön viel zu tun. ;)