15.04.2009

@silversecret82: Genau der gleiche is bei mir auch gebrochen angekommen!

15.04.2009

Oh sehe grade, dass bei dir noch mehr gebrochen sind...hatte aber den grünen Lidschatten gemeint.

22.06.2009

das is ja der wahnsinn!!!hab grad bei der website von shades of pink die paletten gesehen^^wusste gar nicht, dass es sowas gibt....muss ich mir mal unbedingt bestellen :)

die 120er lidschattenpalette gibts auch bei kosmetik-kosmo.de

22.06.2009

welche palette is denn besser?die von kosmetik-kosmo oder die von zoeva?

Moderator Benutzerbild von Schneeweiss
    15.04.2009

Isa, im ersten Beitrag habe ich auch erwähnt, dass es die Palette bei Koko gibt ;) Die Paletten sind immer gleich und stammen vom gleichen Hersteller, egal wer sie nun am Ende verkauft bzw. bei wem du sie kaufst.

ForenkönigIn Benutzerbild von mickaelika
    07.08.2009

Also ich darf die 88er Schimmerpalette und die 10er Rougepalette von Koko mein Eigen nennen.

Die 88er Schimmerpalette finde ich einfach nur hammer, da dort sowohl kräftige als auch zarte Farben drin sind. Da ich Anfängerin bin was Kosmetik angeht, bin ich froh das es solche Paletten gibt, denn man kann mit ihnen super viele Looks ausprobieren und weiterhin spart man natürlich auch Geld.

Zur 10er Rouge Palette kann ich leider noch nicht viel sagen, da ich sie heute morgen erst bekommen habe, aber es sind matte als auch Töne mit Schimmereffekt vertreten. Ich persönlich finde es ne ziemlich gute Mischung, aber das is natürlich nur ne persönliche Ansicht.

Ich überlege mir noch die Nude Palette anzuschaffen, da ich die Töne auch einfach nur klasse finde.

22.06.2009

Danke Schneeweiss^^nur leider habe ich KOko nicht gefunden....weder bei eBay noch sonstwo...-.- diesen Koko Shop hab ich leider nicht gefunden

15.04.2009

Weiß nich ob ich den Link hier einstellen darf, aber schau doch einfach mal bei Kokos Youtube-Kanal vorbei. In der Infobox steht desöfteren ihr Shop.

ich hab die Nude Palette und finde sie tol, benutze sie jeden Tag...ich denkce das sie recht kühl ist, also es gibt glaube ich nur ein rotstichiges Braun