Allwissende/r
    24.06.2011

Ich mag die Hauschka Lidschattenpaletten. Sie sehen edel aus, haben gute Qualität, schöne tragbare Farben und tolle Inhaltsstoffe. Teuer sind sie halt...^^

Gesperrt
    10.10.2012

Reden MAC -Lidschattenplatte ?

Hallo ihr lieben,

Ich will mir eine Lidschattenplatte kaufen doch so viel geld wie für MAC will ich nicht ausgeben. Nicht alles was teuer ist , ist auch qualitativ gut.
    Im Ebay habe ich günstigere gefunden bin mir aber nicht sicher ob die auch qualitativ gut sind. Habt ihr schon mal erfahrungen damit gemacht ?

LG Maerchenwald

Richtige Paletten gibt es von MAC nicht nur welche die man sich selbst zusammenstellen kann.

Mac hat nie paletten auf den Markt gebracht das ist ein Fake dem du da aufläufst, lass die finger davon!
    Shoppen shoppen shoppen shoppen . . . X3

Auf RED .SUMMER wird weiter geShoppt ~ <3

Genau.

Von Mac gibt es keine 88er, 120er und 180er Paletten. Die Paletten sind alle von Manly und kosten zwischen 10 und 20 €, je nachdem, wie viele Lidschatten enthalten sind.
    Auf die Fakes wurde einfach nur das Print aufgeklebt.

Ich würde dir die Manlypaletten übrigens auch nicht empfehlen. Die Lidschatten sind qualitativ einfach schlecht.
    Show some Love - stalk me on http://www.miiss-insane.blogspot.de/

Urgestein Benutzerbild von Amarys
    05.09.2011

Kann meinem Vorrednerinnen nur zustimmen. Wenn Du eine gute günstige Palette willst, dann hol Dir eine von Sleek. MAC gibt es nicht unter 13,50 € (oder inzwischen sogar mehr?) pro einzelnen Refill.

Ich hab auch solche 88er Paletten (von BH Cosmetics). Die sind garnicht schlecht. Wenn man viele bunte Farben für seltene Anlässe braucht, find ich sie gut.

ForenkönigIn Benutzerbild von Margery
    14.01.2012

Ich würde auch zu Sleek raten... Die Paletten sind toll pigmentiert und in der Regel sind die Farben schön aufeinander abgestimmt, sd man einige verschiedene AMUs zaubern kann^^

28.01.2013

Ich hab die 120 Palette No Name, also einige Töne sind so stark pegmentiert das ich danach den Pinsel waschen muss. Andere wiederhin sind eher schwach aber im grossen und ganzen find ich sie toll.

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von melanie_s
    18.03.2013

hallo ihr lieben :)
    ich selbst haben die zoeva warm shimmer palette und bin wirklich sehr zufrieden damit. leider verwende ich sie in letzter zeit eher weniger, da ich im alltag momentan den matten farben mehr zugeneigt bin.
    desweiteren hab ich die sleek au natural palette und auch diese mag ich. ich finde es allerdings sehr schade, dass die helleren nuancen in der oberen reihe eher schlechter pigmentiert sind. und statt der orangenen farbe, hätte ich mir lieber ein helllen, matten braun ton gewünscht, der perfekt für die lidfalte ist.
    In Zukunft sollen noch weitere Paletten hinzukommen. Welche genau weiß ich allerdings noch nicht ;)

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von Cathy
    19.03.2013

Hallo zusammen,

ich habe bisher nur eine Palette von Zoeva, das ist auch die Warm Shimmer Palette :)
    Ich benutze wenn, dann eher Brauntöne.. hat denn jemand bzw. kennt denn jmd. eine gute Palette mit MATTEN Lidschatten in Brauntönen?!

Danke euch :)

Urgestein
    09.12.2012

Ich habe die Beauty UK eyeshadow & eyeliner collection. Für etwa 5 € finde ich das eine super Palette!
    Albert Camus (1913-1960), französischer Dramatiker
    :girlsmileyheart: