Seite 29 von 29 ErsteErste ... 2829
Zeige Ergebnis 281 bis 286 von 286
    Urgestein Benutzerbild von Fluttershy

Standard

Ich besitze bisher 4 Paletten. :)

1) Inifinity Palette (ohne Namen :D)
    Wahrscheinlich habe ich sie damals nur wegen ihrer Optik (Pailettenglitzerzeug auf der oberen Klappe) gekauft. :lachen: Die enthaltenen Lidschatten sind allerdings super schön, gut pigmentiert und butterweich. :)

2) Catrice The Paris Collection Eye and Cheek Palette
    Als ich sie damals gesehen habe, wollte ich sie unbedingt haben und bekam sie kurz darauf auch von zwei lieben Freundinnen zum Geburtstag geschenkt. Die Farben sind butterweich, recht gut pigmentiert und lassen sich gut verblenden. :)

3) MUA Heaven and Earth Palette
    Klasse Pigmentierung! Ich denke, ich bin mit sämtlichen Nude-Farben die nächsten 100 Jahre ausgestattet. ;)

4) MUA Undressed Palette
    Besonders diese Palette hat es mir angetan, hab damit schon unzählige Looks geschminkt, seitdem sie angekommen ist. :verliebt:
    Sam: So, you're saying having a soul equals suffering?
    Dean: Yes, that's exactly what I'm saying.

{ Supernatural, 6x09, Clap Your Hands If You Believe }

Forenprinzessin

Standard

...ich hab mir auch grad was bei Mua bestellt...bin gespannt wie lange es bis zur Lieferung dauert *hibbel*

Gruss
    Honey

Allwissende/r Benutzerbild von Lonnie

Standard Welche Palette(n) ? Sleek, Zoeva oder W7 - oder eine andere?

Ich bin gerade auf der Suche nach günstigen Lidschatten-Paletten. Ich selber habe weder eine von Sleek, Zoeva oder eben W7.

Hat einer von euch Paletten von den Firmen und kann mir was dazu sagen? Gerne auch andere Paletten wenn ihr welche empfehlen könnt.

Urban Decay solls aber nicht sein. Die habe ich selber und bin auch restlos begeistert, ich brauch aber günstige Paletten für einen Tanzverein.
    So häufig werden sie nicht benutzt und da würden sich die Naked nicht lohnen!

Liebe Grüße Lonnie
    Die Gans erwacht im grauen Forst
    erstaunt in einem Adlerhorst.
    Sie blickt sich um und denkt betroffen;
    Mein lieber Schwan war ich besoffen

http://brittavolk.blogspot.de/

ForenkönigIn Benutzerbild von kermitchen

Standard

Ich habe Paletten von W7 (die "in the...") und ich finde sie gut für den Alltag. Die Pigmentierung ist gut und es gibt nur leichten Fallout. Paletten von Sleek habe ich auch, da habe ich nur vereinzelt Fallout, aber nicht alle Farben sind wirklich gut pigmentiert. Dafür hat man bei den Sleekpaletten eine größere Auswahl. Und dann wären da noch die Paletten von bh-cosmetics. Ich mag die große Farbauswahl, aber die Pigmentierung und der Fallout sind wechselnd, dafür hat man z.B. 120 Farben für 15 Euro.
    Mein Blog: Kermitchen's Welt, schaut doch mal vorbei =)

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von Enkida

Standard

Zitat Zitat von Lonnie Beitrag anzeigen
    Ich bin gerade auf der Suche nach günstigen Lidschatten-Paletten. Ich selber habe weder eine von Sleek, Zoeva oder eben W7.

Hat einer von euch Paletten von den Firmen und kann mir was dazu sagen? Gerne auch andere Paletten wenn ihr welche empfehlen könnt.

Urban Decay solls aber nicht sein. Die habe ich selber und bin auch restlos begeistert, ich brauch aber günstige Paletten für einen Tanzverein.
    So häufig werden sie nicht benutzt und da würden sich die Naked nicht lohnen!

Liebe Grüße Lonnie
    Makeup Revolution macht auch anständige UD dupes - Iconic 1, 2 & 3 == UD Naked 1, 2 & 3. Sie kosten nur 5€/palette von z.B kosmetik4less. :-)

Allwissende/r Benutzerbild von Lonnie

Standard

Vielen Dank für eure Antworten.

Die Paletten werde ich mir dann nochmal genauer anschauen! Da werde ich bestimmt fündig werden :)
    Die Gans erwacht im grauen Forst
    erstaunt in einem Adlerhorst.
    Sie blickt sich um und denkt betroffen;
    Mein lieber Schwan war ich besoffen

http://brittavolk.blogspot.de/

Stichworte