Seite 3 von 29 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 286
    Moderator Benutzerbild von Schneeweiss

Standard

Zitat Zitat von Raindrop Beitrag anzeigen
    Weiß nich ob ich den Link hier einstellen darf, aber schau doch einfach mal bei Kokos Youtube-Kanal vorbei. In der Infobox steht desöfteren ihr Shop.
    Den Link hat Isa doch quasi schon gepostet, ein paar Beiträge über deinem Posting. *verwirrt*

Also nochmal für alle: Mit "Kokos Shop" in meinem ersten Beitrag meinte ich natürlich Kosmetik Kosmo!

:)

Urgestein Benutzerbild von Isa

Standard

oh mann^^ Jetz raff ich das erst :D....ich habs nich so mit Abkürzungen nur leider konnte ich überhaupt nix mit nem Koko Shop anfangen :D
    Danke Schneeweiss ;)

Standard

Zitat Zitat von Schneeweiss Beitrag anzeigen
    Hey Amberry, danke für den Hinweis! (Übrigens: schönes Blog! Könntest du bei Gelegenheit Swatches der Nude Palette machen?)
    hier, habs geschafft =)

ForenkönigIn Benutzerbild von Lilia

Standard

Oh, vielen Dank für die viele Mühe! Die Palette hab ich auch schon eine Weile im Blick... die ist ja wirklich sehr schön....

Nur das Blöde ist mir stehen auf den Augen keine warmen Brauntöne und ich denke sie ist daher nichts für mich ;)

Aber vielen Dank für den Überblick!

Standard Kosmetik Kosmo (Costal Scents) Lippenpalette

Hey Leute, gestern ist brandneu meine Lippenpalette von Kosmetik Kosmo eingetroffen! :) Ich bin total happy und begeistert und wollte euch fragen, ob schon jemand von der Palette gehört hat oder sie vielleicht selbst hat...

Vielleicht interessiert sich ja auch jemand selbst für die Palette. Wollte fragen ob ihr an einer Review und/ oder Swatches interessiert seit.

Ach, hier noch ein Bild:

http://www.coastalscents.com/cfwebst...alette_300.jpg

Lg, Lilia

Moderator Benutzerbild von Schneeweiss

Standard

Hm Lilia, vielleicht könnten wir das ins vorhandene Paletten-Thema schieben? Es gibt jetzt schon so viele verschiedene Threads... Will gar nicht meckern, ist nur eine Anregung. ;) Wenn du nichts dagegen hast, kannst du Mel ja kurz drum bitten...

Standard

Oh natürlich! Ich bin immer dafür, Themen zusammen zu legen. Hatte nur keins dazu gefunden. Sorry, ich mag es auch nicht, zu viele Themen zu eröffnen. Dann werd ich mal rasch an Mel schreiben.

Danke und liebe Grüße,

Lilia

Administrator Benutzerbild von mel

Standard

Zitat Zitat von Schneeweiss Beitrag anzeigen
    Hm Lilia, vielleicht könnten wir das ins vorhandene Paletten-Thema schieben? Es gibt jetzt schon so viele verschiedene Threads... Will gar nicht meckern, ist nur eine Anregung. ;) Wenn du nichts dagegen hast, kannst du Mel ja kurz drum bitten...
    Habe die beiden Themen eben zusammengeführt.
    LG
    Mel
    "Kunst ist Liebe; indem sie liebt, macht sie schön, und es gibt vielleicht auf der ganzen Welt kein anderes Mittel, ein Ding oder Wesen schön zu machen, als es zu lieben."
    Robert Musil, Der Mann ohne Eigenschaften

Standard

Ich weiß nicht ob jemand interesse daran hat, aber ich könnte swatches von der 88er Palette von Koko machen. Sagt einfach wenn ihr Interesse daran habt.

ForenkönigIn Benutzerbild von sternenmaedchen

Standard

Die 88er Palette kennt doch jeder, oder? Und es gibt etwa 15347 Videos dazu :lachen:
    Das Glück
    verlässt uns nicht.
    Es verreist nur von
    Zeit zu Zeit...

Stichworte