Seite 71 von 71 ErsteErste ... 7071
    ForenkönigIn
    03.04.2013

Bei mir musste das Haarspitzenfluid von Swiss o Par in die Tonne, da es gekippt ist und nicht mehr gut gerochen hat. War aber auch Jahre alt.

29.11.2015

Bei mir ist heute die Miss Manga Mascara in Black Angel in die Tonne gewandert. Die Mascara hab ich nie benutzt, weil die einen richtig strengen, unangenehmen Geruch hatte... Zum Glück hab ich die geschenkt bekommen ^^'

ForenkönigIn
    17.08.2014

Die bebe more Brighten Up Tagespflege ist letztens im Müll gelandet. Anfangs war ich sowas von vollkommen begeistert von der Creme, bis ich so richtig fiese Pickel bekommen hab (die, die einfach nur rot sind und tierisch wehtun sobald man in die Nähe kommt). Hab die Creme dann meiner Mutter geschenkt, die nicht so zickige Haut hat wie ich, da war es allerdings das gleiche Spiel.
    Meine Mutter hat sie dann weggeworfen... wobei man sie ja noch wunderbar als Bodylotion hätte hernehmen können (was sie nicht bedacht hatte). Da muss ich Meerschweinchen nämlich zustimmen: für so viele Kosmetikprodukte gibt es andere Verwendungsmöglichkeiten solange sie noch nicht "schlecht" sind.

Allerdings hatte ich noch die Version im alten Tiegel, vllt haben sie ja mittlerweile was an der Zusammensetzung geändert oder so.

Urgestein
    14.02.2013

Hab mir die neue HD Liquid Foundation von Catrice gekauft. Für helle Hauttypen ist die hellste Nuance leider nix. Nach dem Auftrag sieht die Foundation zwar ganz gut aus, aber im Laufe des Tages ist sie bei mir fleckig geworden und ist auch noch dunkler geworden :/ geht ja gar nicht - schade
    „Dosis sola venenum facit“