Jane

Ich habe auch den Lack von p2 mit Mango extrakt, also ich bin von dem auch sehr begeistert. ;)

Urgestein Benutzerbild von Little-Miss-Beauty
    08.11.2009

Standard Meine Nägel sollen wachsen und nicht abrechen....?!

Hi ihr :D
    Also ich habe da so ein problem und zwar habe ich früher immer meine Nägel abgekaut...nun habe ich mir letztens fiberglas auf meine Nägel gemacht,und an einer hand snd sie auch wirklich länger geworden.Doch als ich das Fiberglas wieder abgemacht,und nun sind schon wieder mehrer Nägel abgebrochen oder eingerissen..kennt irgendwer ein Mittel damit meine Nägel härter werden und auch viel schneller wachsen ?
    Ich wäre euch dankbar wenn ihr mir so schnell wie möglich Tipps geben könnt
    Achja und jenes mittel sollte nicht über 5 euro kosten ^^
    Lg
    Wenn es zu diesem Thema schon etwas gibt tut es mir leid nur ich wusste nicht unter welche Kategorie ich mein Problem einteilen sollte :D

und nagelhärter habe ich genügend^^
    Geändert von Little-Miss-Beauty (15.01.2010 um 15:50 Uhr)

ForenkönigIn

Nagelhärter ? : D
    und (selbst ausprobiert : D) Kieselerde als Tabletten nehmen
    damit sie schneller wachsen C:

Allwissende/r Benutzerbild von HLBeautyqueen
    04.10.2009

Von P2 gibt es aus der Nail Profi Reihe, extra eine spezielle Reihe für brüchige Nägel. Ich glaube jedes Produkt kostet weniger als 5,- . Ich selbst habe mir z.B. von P2 auch das Calcium Gel zur Unterstützung und Versorgung der Nägel besorgt. Seitdem brechen meine Nägel viel weniger (weshalb sie brechen ist bei mir leider auch Arbeits bedingt).
    MEIN BLOG

Erfüllt mir meinen Wunsch:
    Mein Link

ForenkönigIn
    08.11.2009

was ich noch fragen wollte
    schneidest du deine Nägel oder feilst du sie ?
    mir ist nämlich aufgefallen seid dem ich meine Nägel nicht mehr schneide sind sie bis jetzt kein einziges mal eingerissen (kann mich jedenfalls nicht daran erinnern)
    und das jetzt bestimmt schon seit 1 1/2 Jahren

Hier hast du ein paar Tipps (paar ist eher untertrieben- eher seitenweise). Lies dir das mal in Ruhe durch...

Naja, es spielt auch eine Rolle in was für einer "Phase" du grad bist- sprich, wenn du grad unter viel Druck stehst, viel Stress hast ist es- zumindest immer bei mir- dass meine Fingernägel sich viel schneller und mehr spalten als wenn ich keinen Stress hab.

Du solltest auch eher mit einer Glasfeile deine Fingernägel kürzen. Und auch nur in eine Richtung (in Richtung Nagelmitte) feilen.
    Mein Blog

Rory & Logan - In omnia paratus!

Urgestein Benutzerbild von Little-Miss-Beauty
    08.11.2009

Dake für die vielen Tollen und hilfreichen antworten
    und auch danke fürs verschieben des themas ^^

ForenkönigIn Benutzerbild von knuffy
    29.09.2009

Also ich benutze Nagelhärter. Ich war früher auch Nagelbeiser habe aber dann aufgehört. zum glück, meine Nägel waren schon ziemlich kaputt....
    Dann habe ich 2Wochen lang jeden Abend Nagelhärter aufgetragen und es hat geholfen!:thumbup:

08.12.2009

Zitat Zitat von violett Beitrag anzeigen
    ich habe auch das problem mit weichen und brüchigen nägeln, doch es ist bedeutend besser geworden seit ich von essence den sos nail savers nail hardener (den rosanen) benutze! der ist echt klasse, ich hätte nicht gedacht das ein essence lack meine nägel so härtet. habe bisher meine nägel immer ganz kurz getragen, da sie immer abgebrochen sind, doch seit ich den nagellack benutze sind meine nägel echt länger, ohne abzubrechen. ich denke wenn du ihn testest kannst du nichts verlieren, da er sehr gnsitg ist :thumbup:

lgSiMi
    den benutze ich auch und ich finde er ist echt gut... er macht die nägel zwar nicht richtig hart aber auf jeden fall ist es bei mir besser geworden

ForenkönigIn Benutzerbild von Silliie
    05.01.2010

Ich habe auch so einen ähnlichen thread : in dem wurde mir dewr pro white von alessandro empfohlen , ich dachte mir nur : UFF als ich den Preis sah aba miene ma hatte den irgnetwie : D
    Dann glecih ausprobiert und die nägel sahen schpon nach dem auftrag sichtlich sauberer aus ;D
    nach dem ersten auftrag ( ich hab ihn 4 tage draifgelassen .. hb ich ihn gleih nochmal aufgetragen .. 5 tage gewartet und dann abgemacht .. miene ägel waren total hart, nichmehr brüchig nichmnehr durchsichtig .. nur nco schöön ;D
    Silliie