Zitat Zitat von Vitalia Beitrag anzeigen
    ich finde die MAC Pro Travel Brush Roll total schön, ich hätte sie so gerne, aber der Preis von 49,50€ haut mich um. Und das ohne Pinsel, nur für die Tasche!!! Ich glaube meine ganzen Pinsel zusammen haben nicht so viel gekostet :D Mann, ich frage mich wie man 50€ für eine Pinseltasche verlangen kann?! o.O
    Die sieht toll aus, ja.. aber mit dem zusammenrollen macht sie mir manchmal

Zitat Zitat von .amable- Beitrag anzeigen
    Die sieht toll aus, ja.. aber mit dem zusammenrollen macht sie mir manchmal

echt Probleme :lol: Die Fächer sind nich' sonderlich groß & ich hab' Probleme

alle Pinsel darin unterzubringen.. aber ich hab' auch wirklich einige :pardon:
    Wie viele Pinsel passen denn rein? Ist sie denn wenigstens so lang, dass man auch lange Pinsel reinbekommt? Ich habe nämlich zwei Pinsel, da ist der Stiel schon ziemlich lang und ich habe keine Lust, dass die dann nicht in die Tasche reinpassen. Wenn ich mir schon eine so teure Tasche gönne, dann muss die auch perfekt sein ;)

04.08.2009

Sie hat 18 Fächer, allerdings 2 immer übereinander, was heißt, man kann vorne oder

hinten jeweils immer nur einen größeren Pinsel reintun & dann is' es ne kleine

Quetscherei bei dem Fach, das auf gleicher Höhe is', wenn man jez versteht, wovon

ich spreche :D Mh.. wie lang' is' denn der Pinsel dann in etwa, dann kann ich dir

weiterhelfen? ;)

Forenprinzessin Benutzerbild von Vitalia
    15.04.2009

Hab gerade nachgemessen, sie sind beide jeweils 19 cm lang :) Würdest du denn sagen, dass sich der Preis denn lohnt? Oder kosten etwa gute Pinselrollen immer so viel und ich habe eine unrealistische Vorstellung? :D

Danke schonmal für deine Hilfe :)

04.08.2009

Okaii, also die passn' auf jeden Fall rein, solange du nich' 18 davon hast :lol:

Mh schwer zu sagn'.. ich bin n ziemlich geiziger Mensch wenns' um Geld geht & würde

ich sie nich' fürs' Arbeiten nehmen, hätte ich sie definitiv nich' gekauft, weil sie mir

dafür schlichtweg zu teuer wäre (: sie sieht schon schick aus, aber meiner Meinung

nach is' sie nich' so einfach zu reinigen . Es gibt auch Pinselrollen, die größer sind &

weniger kosten, aber es meiner Meinung nach auch tun ;)

02.10.2010

Ich hab mir vor ein paar Tagen selber eine genäht. Sie ist ein wenig kleiner als die meisten, aber ich habe auch nicht übermäßig viele Pinsel, also ist das ok. Außerdem kann man sie so gestalten, wie man will. Zu sehen ist sie auf meinem Blog:http://anothersideofthelife.blogspot...nselrolle.html
    Hab da ein kleines Tutorial draus gemacht.
    Geändert von Rox (30.01.2011 um 14:38 Uhr)

ein bild vom endergebnis der pinselrolle könntest du ja hier reinstellen, dazu ist das forum ja schließlich auch da :thumbup:

02.10.2010

Uups, ja wäre vielleicht schlauer gewesen (:
    Jetzt kann man es jedenfalls sehen (:

öhm ja... nähen .. ein weiteres hobby, mit dem ich mich nicht anfreunden könnt :D
    sieht ziemlich gut aus ... bei meinen nähkünsten würde man sicherlich glauben ich hätt nen handschuh gestrickt *lach*

02.10.2010

Naja, sehr schwer ist sowas nicht. Ist nicht sonderlich kompliziert. Werde wahrscheinlich irgendwann noch einmal eine größere machen, in der man dann auch ein paar andere Kosmetikartikel packen kann. Aber fürs erste reicht die auch aus (: