Allwissende/r
    22.08.2009

Standard Pinselrolle/Pinseltasche

Hallöchen!
    da sich bei mir in letzter Zeit, immer mehr Pinsel angesammelt haben, habe ich mir überlegt, eine Pinseltasche/Pinselrolle zu kaufen.
    Kann mir jemand sagen, ob es solche Pinselrollen/Pinseltaschen in der Drogerie oder Parfümerie zu kaufen gibt? und wenn bei welcher?
    Ich möchte nicht gerne wegen einer Pinseltasche online bestellen.

26.07.2010

guck doch mal bei douglas, die müssten sowas eigentlich haben. ist ja auch zum reisen ideal :)
    mehr über mich findet ihr hier: http://tinyurl.com/32bj7t3

Im "realen Leben" hab ich noch nie eine Pinselrolle entdecken können.
    Ich hab ne billige Pinselrolle mit Inhalt von Ebay und find sie echt praktisch, so kann nichts einstauben und alles bleibt sortiert wo es soll - aber meine restlichen Pinsel passen natürlich nicht zusätzlich mit rein, deshalb hat ich auch vor, mir noch eine zu besorgen. Leider sind die meisten, die man so findet, entweder schon bestückt oder zu teuer für meinen Geschmack. Wenn du fündig werden solltest, gib bitte bescheid, ok? :)

26.07.2010

falls du dir doch noch eine bestellen möchtest, sigma hat welche:

mehr über mich findet ihr hier: http://tinyurl.com/32bj7t3

Allwissende/r
    22.08.2009

Ich habe seit paar Wochen eine von Artdeco. Die gibt es da im festen Sortiment?!

Ich habe, neben meiner Sigmapinselrolle und der aus meinem Zoeva Set, noch 2 Pinselrollen die ich habe für mich anfertigen lassen. Die benutze ich sehr gerne. Vorallem weil sie wirklich individuell sind und sie in der Kombi keiner hat.

Ich hatte die Qual der Wahl zwischen Sigma und der von Kosmetik Kosmo. Habe mich dann für Koko's Variante entschieden, da mir dort die Pinsel noch besser geschützt schienen.
    Und soweit bin ich auch super zufrieden, außer das leider das Band für die Schleife kurz vorm Abreißen ist^^

Forenprinzessin Benutzerbild von ladyshark
    19.01.2010

Selbernähen ist nicht schwierig ;-)
    Selbergemachte Pinselrollen findet man auch bei dawanda oder etsy.

Ich habe meine Pinselrolle von Douglas. Diese war schon mit Pinseln bestückt, die aber nicht so toll waren und die ich darum durch meine eigenen Pinsel ersetzt habe aber die Rolle mag ich gern.
    Adrenalin, Spaß und dabei gut aussehen. :spruce up:
    Ich blogge auch

Forenprinzessin Benutzerbild von Vitalia
    15.04.2009

ich finde die MAC Pro Travel Brush Roll total schön, ich hätte sie so gerne, aber der Preis von 49,50€ haut mich um. Und das ohne Pinsel, nur für die Tasche!!! Ich glaube meine ganzen Pinsel zusammen haben nicht so viel gekostet :D Mann, ich frage mich wie man 50€ für eine Pinseltasche verlangen kann?! o.O