Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Fortgeschrittene/r
    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    38

    Standard Abhilfe durch konturieren?

    Hallo ihr lieben,

    ich habe ein sehr schmales Gesicht und ziemlich Markante Wangenknochen. Wenn ich viel Stress habe wirken meine Wangen dann auch noch eingefallen. Ich seh dann ziemlich schlimm aus...

    Kann man sein Gesicht 'dicker' konturieren? Zb helles puder unter den Wangenknochen oder so? Oder wo setzt man Rouge am besten, wenn man starke Wangenknochen hat? Ich hab leider aktuell kein Bild, aber vllt hat ja trotzdem jmnd generell ein paar Tips für mich???

    Lg

  2. #2

    Standard

    Ich glaube bei schmaleren Gesichtern war das so, dass man den Rouge am besten auf die Wangenknochen drauf ansetzt, alsu auf die Apfelbäckchen.

    Wenn man nämlich diesen Fischmund macht und dann unter den Wangenknochen konturiert, entsteht ja noch mehr schatten.. wodurch die wangenknochen noch mehr hervorgehoben werden. ^^

  3. #3
    starling
    Gast

    Standard

    dunkles konturieren unter dem kinn und auf der stirn, dazu das rouge fast waagerecht unter den wangenknochen setzen, evtl einen helleren ton als apfelbäckchen auftragen, das lässt das gesicht optisch kürzer erscheinen, und somit harmonischer.....

Stichworte

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •