Umfrageergebnis anzeigen: Wie ist deine Meinung zu Smokey Eyes (nur aus Interesse)?

Teilnehmer
8. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich finde sie sehr schön.

4 50,00%
  • Sie können gut sein, gehen manchmal auch schief.

4 50,00%
  • Die sehen fast immer tussig aus.

0 0%
Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2
    starling

Ich trage sehr gerne smokey eyes, tagsüber allerdings oft "nur" in taupe, grau oder grüntönen. Wirklich dunkle (meist violett-schwarze oder grün-schwarze) SM´s trage ich nur abends wenn ich ausgehe.
    a) braucht man ein wenig Geschick und Übung um bei so dunklen Tönen ein exaktes AMU hinzubekommen
    b) ist mir das für den Alltag too much...
    c) bin ich oft zu faul mir "nur so" SM´s zu machen. Da brauch ich schon nen Anlass...

sternskunny

Wenn einer das drauf hat sieht es richtig toll aus . Allerdings ist es meiner Meinung nAch wenig Alltags tauglich. Zum weggehen oder auf Partys :)

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von elenaaa
    06.01.2013

Ich finde es sieht bei manchem Typ Frau wirklich billig aus, vorallem in Verbindung mit zu dunklem MakeUp und zu hellen Haaren. Aber gerade bei südländischen Frauen sieht es (wenn es ordentlich geschminkt ist) unglaublich toll aus :)

28.12.2013

Ich finde nicht , dass Smokey Eyes besonders gewagt sind , oder zu extrem. Na klar kann man sie auffällig gestalten , indem man dunkle, intensive Farben benutzt , aber der Look gefällt mir besonders gut , eben weil man ihn variieren kann , wie man will.
    Um den perfekten Alltagslook zu schminken , trägst du eine gut deckende , helle Cremefarbe auf dein bewegliches Lid auf. Um dann dem Look etwas mehr Tiefe zu geben , nimmst du einen Braunton deiner Wahl , der nicht zu dunkel ist (z.b ein Terracotta, oder ein Cappucinoton) und trägst ihn in deine Lidfalte auf , und verblendest das ganze leicht , damit es einen schönen Übergang hat. Dann trägst du den gleichen Braunton , den du auch in der Lidfalte benutzt hast , noch leicht und dünn am unteren Wimpernkrank auf. Wenn du magst , kannst du nun noch einen dünnen Eyeliner auftragen , der deine Wimpern verdichtet. So hast du einen schönen, natürlichen Look kreiert:)

Liebe Grüße
    Geändert von Sophiefabi (28.12.2013 um 13:06 Uhr)

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von Fuumileinsays
    11.12.2013

Ich persönlich trage fast jeden Tag "Smokes Eyes" und bin der Meinung, dass es durchaus alltagstauglich ist, wenn Frau dezent bleibt.
    Bei mir ist es so gut wie immer in beige bzw. dezenten braun Tönen. Was ich hierbei wichtig finde, ist, dass der dunklere Ton in der Lidfalte gut verblendet werden sollte ( oft nehme ich hierzu einen matten, hellen beige Ton) um es abzuschwächen.
    Nicht zu vergessen: Die Pinsel sind neben den Farben das Wichtigste. Ohne gescheite Pinsel wird es mühselig.. Also auch hier auf Quali achten. :)
    Dennoch finde ich mit 14 oder auch 15 , ist das ZU gewagt. Du hast noch genug Zeit ;)