Hallo,
habe ein Megaproblem.
Ich habe mir vor ein paar Tagen das Abschminkfluid und die Non-Stop-Feuchtigkeitscreme von Garnier essentials mit Aloe Vera und Hafer-Extrakt gekauft.
Bin eigentlich vom Pflegeaspekt und Abschminkeffekt her sehr zufrieden. Nur juckt meine Haut seitdem dermassen, so dass ich es leider absetzen musste. Ich hab mir das alles so schön vorgestellt wegen dem Aloe Vera, das ich wirklich als Wirkstoff sehr toll finde...Hatte schon Produkte von meiner Kosmetikerin die pures ALOE VERA anstatt Wasser als Inhaltsstoff hatten, aber leider war das auf Dauer echt teuer und ich dachte hiermit eine günstige Alternative gefunden...Aber dank des Hafers wird es meiner Haut wohl solche Probleme machen,da dies der einzige Inhaltsstoff/Wirkstoff ist, der neu ist!
Kennt jemand noch ein gutes Abschminkfluid oder eine gute -creme, die Aloe Vera enthält???

Liebe Grüße