Seite 1 von 81 12 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 805
  1. #1
    Administrator Benutzerbild von mel
    Registriert seit
    15.04.2009
    Beiträge
    1.599

    Standard Kreatives Augen-Make-up

    Habt ihr ein tolles Augen-Make-up kreiert, das ihr den anderen gerne zeigen möchtet? Dann ist hier genau der richtig Platz dafür! Interessant zu erfahren wäre auch, welche Produkte ihr verwendet habt und wie lange der Look gedauert hat?

  2. #2

    Standard

    Yo, Mädels, zeigt her, was ihr verbrochen habt! Eure Kreationen müssen weder perfekt noch tragbar sein. Hier geht's einfach um das Spiel mit den Farben und Formen!

  3. #3
    ForenkönigIn Benutzerbild von sternenmaedchen
    Registriert seit
    12.05.2009
    Beiträge
    197

    Idee

    dann mach ich als neuling wohl mal den anfang :D

    ich hab vor einiger zeit mal einen regenbogen probiert.
    das sah dann so aus



    ist jetzt nicht so besonders originell, (es gibt ja so einige youtubevideos darueber) aber ich bin doch stolz drauf :)

  4. #4
    Koryphäe Benutzerbild von ine-manu
    Registriert seit
    15.04.2009
    Beiträge
    8.791

    Standard

    schön!
    Du hast den Regenbogen ja sogar in der Iris ;-)
    :mad: ~ Pinkmelon-Hausdrache ~ :mad:
    :kreisch: *Habt ihr jetzt Angst? ... Nein? .... Schade... * ;)

  5. #5
    ForenkönigIn Benutzerbild von sternenmaedchen
    Registriert seit
    12.05.2009
    Beiträge
    197

    Standard

    ich weiss. danke. aber das ist auch mein groesstes problem. die meisten tipps beziehen sich immer auf eine augenfarbe. bei sowas gemischten ist das schwer :D
    Das Glück
    verlässt uns nicht.
    Es verreist nur von
    Zeit zu Zeit...

  6. #6
    Administrator Benutzerbild von mel
    Registriert seit
    15.04.2009
    Beiträge
    1.599

    Standard

    Ich finde dein Regenbogen-Make-up auch toll! Danke, dass du den Anfang gemacht hast, daran nehmen sich die anderen Mädels hoffentlich ein Beispiel und zeigen uns auch ihre Kunstwerke! Bitte meeeeeehhhhr davon!!! :)
    "Kunst ist Liebe; indem sie liebt, macht sie schön, und es gibt vielleicht auf der ganzen Welt kein anderes Mittel, ein Ding oder Wesen schön zu machen, als es zu lieben."
    Robert Musil, Der Mann ohne Eigenschaften

  7. #7

    Standard

    Wahnsinnig schön, toll pigmentierte Farben, sind das Pigmente oder Lidschatten? Wo ich schon dabei bin, benutzt du eine Lidschattenbase, wenn ja welche? Die Farben strahlen ja soo schön! Hammer, kannst echt stolz auf dich sein!
    Vielleicht müssen wir das loslassen, was wir waren, um das zu werden, was wir sein werden!
    Carrie Bradshaw

  8. #8
    Koryphäe Benutzerbild von ine-manu
    Registriert seit
    15.04.2009
    Beiträge
    8.791

    Standard

    ach sternenmaedchen... DAS kenn ich *g*
    Ich hab auch so ein "Gemisch" meine augen sind grau-grün-blau, dann noch ein bernsteinfarbener ring um die pupille und im linken auge zwei braune flecken ;-)
    :mad: ~ Pinkmelon-Hausdrache ~ :mad:
    :kreisch: *Habt ihr jetzt Angst? ... Nein? .... Schade... * ;)

  9. #9
    ForenkönigIn Benutzerbild von sternenmaedchen
    Registriert seit
    12.05.2009
    Beiträge
    197

    Standard

    Zitat Zitat von Leni_Vanity Beitrag anzeigen
    Wahnsinnig schön, toll pigmentierte Farben, sind das Pigmente oder Lidschatten? Wo ich schon dabei bin, benutzt du eine Lidschattenbase, wenn ja welche? Die Farben strahlen ja soo schön! Hammer, kannst echt stolz auf dich sein!
    di farben sind alle aus meiner 96 palette.. die ist wie 88er nur eben mit mehr farben. bzw andere farben. und die sind echt super pigmentiert.

    und ich hatte da die base von artdeco drunter.

    genau so hier:



    das hab ich mal zum testen gemacht. ich wollte mit einer freundin eine fotostrecke zum thema "meeredbriese" machen. da war das der versuch :)
    Das Glück
    verlässt uns nicht.
    Es verreist nur von
    Zeit zu Zeit...

  10. #10
    Administrator Benutzerbild von mel
    Registriert seit
    15.04.2009
    Beiträge
    1.599

    Standard

    Wow, nur Blau steht dir aber auch sehr gut! Deine Augen passen sich irgendwie schön an die Farben an ;)
    "Kunst ist Liebe; indem sie liebt, macht sie schön, und es gibt vielleicht auf der ganzen Welt kein anderes Mittel, ein Ding oder Wesen schön zu machen, als es zu lieben."
    Robert Musil, Der Mann ohne Eigenschaften

Stichworte

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •