Fortgeschrittene/r Benutzerbild von Norien
    14.06.2009

Wollte mal etwas mit Türkis und Pink ausprobieren :)
    Farben:
    Pink,
    Türkis,
    Dunkelblau (Augenwinkel)
    Weiß (Highlighter)
    Schwarz (halber Lidstrich, verwischt)
    und viiiel verblenden :)

Notiz an mich: neuen Augenbrauenstift und neue Mascara kaufen, Augenbrauen zupfen :D

Achja: Ich hab die 88er Palette von kosmetik-kosmo verwendet mit nem Pinsel von ebelin. Hat nicht lang gedauert, 5-10min
    Geändert von Norien (15.06.2009 um 15:48 Uhr)

15.06.2009

Ich finds schön :D
    die 2 farben sehen zusamm gut aus :)

Administrator Benutzerbild von mel

Sehr schöner Look, Norien! Die Farben sind toll :verliebt:
    Robert Musil, Der Mann ohne Eigenschaften

Fitnessqueen

Lächeln

Eure Bilder machen auch mir Mut! Vielleicht probiere ich auch mal was auffälligeres, als nur die "schlichten" Farben...

Urgestein Benutzerbild von Raindrop

Zitat Zitat von Fitnessqueen Beitrag anzeigen
    Ja klar versuchs einfach.
    Den einen gefällts den anderen nicht, aber solange du dich dabei wohlfühlst is es doch ok :)
    Ich probiere in letzter Zeit auch eher auffällige AMUs aus und kriege oft positives Feedback von meinen Freundinnen

20.06.2009

Lächeln ...

wow, das schaut geil aus !!!!!!:kreisch:

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von PinkChrissi
    15.06.2009

sehen echt alle sehr toll aus =)

LG Chrissi

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von Winonax3
    04.06.2009

Standard Apricot Rosa

So mal was von mir. Ich weiß leider kommen die Farben und der Schimmer hier nicht so gut raus, liegt an meiner Kamera, leider :cry:

Und ich weiß ich muss mal wieder Augenbrauen zupfen :scared:

Also hier welche Produkte und wie:
    Also zuerst habe ich den Essence All Over Highlither aufgetragen, mit einem Puderpinsel.

Darüber dann die Manhattan Eyeshadow Base, da diese auch sehr schimmerig ist.

Dann habe ich über das gesamte Lid (beweglich und unbeweglich) das weiß aus der Manhattan Perfect Eyes Trio Palette in Grey Effects aufgetragen, nach oben hin dünner. Dafür hab ich den ersten Pinsel von rechts genommen, den The Body Shop Eyeshadow.

Dann habe ich das erste innere Drittel oben und unten mit den hellen Ton des Manhattan Magic Duo in Summer Apricot (LE soweit ich weiß) angepinselt und bin in diesem Bereich auch in die Lidfalte gegangen. Dafür hab ich den ersten Pinsel von links genommen, ein ebelin Lidschatten Pinsel aus Naturhaar, den es nicht mehr gib.
    Zum Pinsel, er ist eher schmal und lang, hat eine Katzenzungenform. Wichtig ist das er aus Naturhaar ist und er ist eigentlich überhaubt nicht steif und die Haare sind sehr weich.

Dann habe ich auf dem restliche bewegliche Lid und in der Lidfalte den Manhattan Multi Effects Lidschatten in 56C Light Rose aufgetragen und beim Auftragen in das Apricot rein verwischt. Dafür habe ich auch den ebelin Pinsel genommen.

Jetzt habe ich mit dem da Vinci Classic 4194, der erste Pinsel von rechts und ein Mac Pecil Brush Dupe, das Schwarz aus dem Manhattan Perfect Eyes Trio Palette in Grey Effects in einem Strich aufgetragen. Ich habe zum Wimpernkranz etwas einen fingerbreit Platz gelassen, aber in Höhe des äußeren Augenwinkel begonnen. Aufgehört habe ich in der Augenmitte, das ganze habe ich in einem Bogen mit gleichbleibendem Abstand zur Augenbraue gemacht. Wenn man sich das Bild ansieht wird das klarer.

Jetzt habe ich erstmal etwas mit dem ebelin Highlighting Pinsel (erster von rechts) auf der Linie selbst verwischt und das ganze in einem gleichbleibendem Bogen nach vorne gezogen.
    Dann bin ich mit dem Pinsel in den schwarzen Lidschatten und habe dann auch nach unten ins Rosa geblendet. Ich glaube ist aus dem Ergebnis her ersichtlich.

Dann habe ich mit dem MAC Fluid Liner in Black Track am kompletten oberen Wimpernkranz einen gleichbleibend dünnen Lidstrich gezogen. Hinten habe ich ihn nicht dicker gemacht und bin auch die runde Form des Auge nachgegangen. Ich finde das hat einen ganz besonderen Effekt, der oft nicht erwünscht ist, wirkt aber sehr natürlich und passt zum Look.

Dann habe ich die Wimpern mit der Wimpernzange leicht hochgebogen und mit der Manhattan X-Trem Last Mascara Waterproof in 96Z Dark Brown getuscht. Die macht lange getrennte Wimpern und sie sind trotsdem das sie braun ist sehr dunkel.
    Jedenfalls bei mir. Ich muss dazu sagen ich habe von natur aus schwarze, lange und glänzende, dichte Wimpern, vielleicht empfielt sich eigentlich eher eine schwarze Mascara.

Vielleicht hat ja jemand Lust und schminkt es mal nach, dann würde ich mich über Fotos freuen. Ich hoffe es hat euch gefallen und mich würde eure Meinung wirklich interessieren.
    Liebe Grüße ♥ Winonax3
    Geändert von Winonax3 (28.06.2009 um 18:29 Uhr) Grund: falsche Bilderlinks

Urgestein Benutzerbild von Raindrop

War mal so aus Langeweile :rolleyes:

Administrator Benutzerbild von mel
    15.04.2009

@ Winonax3: Schöner Schimmerlook & super ausführliche Schminkanleitung! :thumbup:

@ Raindrop: Der braune Look rechts außen ist mein Favorit, sieht toll aus! :)
    Robert Musil, Der Mann ohne Eigenschaften