Zitat Zitat von mel Beitrag anzeigen
    @ Raindrop: Der braune Look rechts außen ist mein Favorit, sieht toll aus! :)
    Dankeschön :) Is aber eigentlich lila. Sieht man auf dem Bild sehr schlecht sorry.

Administrator Benutzerbild von mel
    15.04.2009

Oh, sorry :redface: sieht aber trotzdem sehr schön aus! Dunkellila Eyeshadow mag ich auch total gerne.
    Robert Musil, Der Mann ohne Eigenschaften

Macht doch nichts :)
    War übrigens sehr schwer zu schminken, da es ein etwas billigeres Pigment aus London war, welches nur mit der Base 'leicht' aufzutragen war.

Wuhh ich liebe deinen grünen Look Raindrop.. aber ich finde grün mit blauen Augen passt nich, dabei ist Grün meine Lieblingsfarbe. Seufz.
    Carrie Bradshaw

Zitat Zitat von Leni_Vanity Beitrag anzeigen
    Freut mich :)
    Hmm ich find es jetzt nicht schlimm.
    Wobei ich auch nicht darauf achte, ob mein AMU jetzt zu meienr Augenfarbe passt oder nich :redface:

Ich finde zu braunen Augen kann man jedes AMU tragen, daher ists auch nicht schlimm wennst dir keine Gedanken machst ;D
    Carrie Bradshaw

ForenkönigIn Benutzerbild von violett
    27.06.2009

Hier ein paar meiner AMUS:

Schön violett :)

Hoffe man erkennt was...

@raindrop: Schade, dass das Foto leicht verschwommen ist, denn die pink-lilane Kombi gefällt mir ausgesprochen gut.
    ° Sleek Make Up-Jüngerin
    ° Kein Fake, keine gekaufte Meinung, kein protegiertes Blog
    ° zweifelt an der Existenzberechtigung von Hatern, die sich selbst als "Kritiker" bezeichnen
    ° Emily the Strange-Fan
    http://www.emilystrange.com/blog/ind...een-Emily-Eyes (nicht mein Blog)

Es gibt von MAC Karrie zur Zeit ein Gewinnspiel, wo gerade gevotet wird für die Teilnehmer. Thema war "kreatives Make Up". Sind ein paar nette Sachen dabei: http://mackarrie.blogspot.com/2009/0...-gewinnen.html
    Klick mich! - Mein Dshiniwunsch: Thomas Sabo Erbskette | 90 cm

Wir sind sowas wie n Supermarkt: Wir haben nicht immer Kunden, aber steht’s geöffnet!