Seite 4 von 81 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 805
    Urgestein Benutzerbild von Raindrop

Standard

Zitat Zitat von mel Beitrag anzeigen
    @ Raindrop: Der braune Look rechts außen ist mein Favorit, sieht toll aus! :)
    Dankeschön :) Is aber eigentlich lila. Sieht man auf dem Bild sehr schlecht sorry.

Administrator Benutzerbild von mel

Standard

Oh, sorry :redface: sieht aber trotzdem sehr schön aus! Dunkellila Eyeshadow mag ich auch total gerne.
    "Kunst ist Liebe; indem sie liebt, macht sie schön, und es gibt vielleicht auf der ganzen Welt kein anderes Mittel, ein Ding oder Wesen schön zu machen, als es zu lieben."
    Robert Musil, Der Mann ohne Eigenschaften

Standard

Macht doch nichts :)
    War übrigens sehr schwer zu schminken, da es ein etwas billigeres Pigment aus London war, welches nur mit der Base 'leicht' aufzutragen war.

Standard

Wuhh ich liebe deinen grünen Look Raindrop.. aber ich finde grün mit blauen Augen passt nich, dabei ist Grün meine Lieblingsfarbe. Seufz.
    Vielleicht müssen wir das loslassen, was wir waren, um das zu werden, was wir sein werden!
    Carrie Bradshaw

Standard

Zitat Zitat von Leni_Vanity Beitrag anzeigen
    Wuhh ich liebe deinen grünen Look Raindrop.. aber ich finde grün mit blauen Augen passt nich, dabei ist Grün meine Lieblingsfarbe. Seufz.
    Freut mich :)
    Hmm ich find es jetzt nicht schlimm.
    Wobei ich auch nicht darauf achte, ob mein AMU jetzt zu meienr Augenfarbe passt oder nich :redface:

Standard

Ich finde zu braunen Augen kann man jedes AMU tragen, daher ists auch nicht schlimm wennst dir keine Gedanken machst ;D
    Vielleicht müssen wir das loslassen, was wir waren, um das zu werden, was wir sein werden!
    Carrie Bradshaw

ForenkönigIn Benutzerbild von violett

Standard

Hier ein paar meiner AMUS:

Standard

Schön violett :)

Hoffe man erkennt was...

Standard

@raindrop: Schade, dass das Foto leicht verschwommen ist, denn die pink-lilane Kombi gefällt mir ausgesprochen gut.
    ° Sleek Make Up-Jüngerin
    ° Kein Fake, keine gekaufte Meinung, kein protegiertes Blog
    ° zweifelt an der Existenzberechtigung von Hatern, die sich selbst als "Kritiker" bezeichnen
    ° Emily the Strange-Fan
    http://www.emilystrange.com/blog/ind...een-Emily-Eyes (nicht mein Blog)

Standard

Es gibt von MAC Karrie zur Zeit ein Gewinnspiel, wo gerade gevotet wird für die Teilnehmer. Thema war "kreatives Make Up". Sind ein paar nette Sachen dabei: http://mackarrie.blogspot.com/2009/0...-gewinnen.html
    Klick mich! - Mein Dshiniwunsch: Thomas Sabo Erbskette | 90 cm

Wir sind sowas wie n Supermarkt: Wir haben nicht immer Kunden, aber steht’s geöffnet!

Stichworte