30.01.2013

Standard Fußnägel im Sommer lackieren

Hey :)
    Wollte mal fragen wie ihr eure Fußnägel im Sommer lackiert also im Schwimmbad und so:)

Was ist für euch gerade IN ?

ForenkönigIn
    06.11.2012

Ich liebe einfach den klassischen French-Look. Peppe ihn aber mit bunten Farben auf, also anstatt weiß auch gern mal Pink oder ne andere tolle Farbe...

Allwissende/r Benutzerbild von HLBeautyqueen
    04.10.2009

Ich liebe bunte Farben auf den Fußnägeln, nehme im Sommer dann aber die Lacke von Essence aus der Show your feet weil die auch antibakteriell sind
    MEIN BLOG

Erfüllt mir meinen Wunsch:
    Mein Link

10.06.2013

Ein Klassiker ist und bleibt der French-Look. Vorteil: Die Nägel sehen immer gepflegt aus ;)

18.05.2013

ich nehme für meine füße genau den selben lack wie für die finger auch. und farblich mache ich da auch keinen unterschied. besonders im sommer trage ich nagellack auf den füßen weil man die zehen dann doch das ein oder andere mal sieht und es einfach schöner aussieht

Urgestein Benutzerbild von olja
    13.01.2011

Ich mach da keinen Unterschied zwischen Sommer und Winter, bei mir ist immer der Klassiker, Rot, auf den Füßen.

30.05.2013

Ich mag bunten Nagellack eigentlich nur auf meinen Fingernägeln, auf den Fußnägeln trage ich meist nur Klarlack oder Nudetöne, selten auch mal einen Rosaton :)

Eowyn97

Am Schönsten finde ich blau und pink (von p2)

08.06.2013

Im Moment sind meine Fußnägel gerade silbern. Ich lackiere die eigentlich immer, weil sie sonst so schnell splittern und einreißen und das tut weh und sieht hässlich aus. Bis auf schwarz haben sie eigentlich auch schon fast jede Farbe gehabt. Schwarz liebe ich auf den Fingernägeln, aber auf Fußnägeln sieht das meist aus, als würde da was abfaulen :lachen:

Meistens rot :)