Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2
Zeige Ergebnis 11 bis 13 von 13
    ForenkönigIn

Standard

@miutiful: daran hab ich jetzt gar nicht gedacht, nächstes mal sag ich euch nichts :), nein Scherz, wär ja toll wenn jemand von uns gewinnen würde und denn anderen seine Erfahrungen schreiben würde.

@alle, die nicht wissen, wo sie sich anmelden müssen: ich weiß es auch nicht:) Ehrlich, eigentlich auf der Seite von bebe (also einfach bebe.de), aber ich finde das Formular jetzt selbst nicht mehr, vielleicht ist also auch schon Teilnahmeschluss!

Standard

machen johnson & johnson nicht tierversuche? ich hab die mal auf ner liste gesehen von firmen die immer noch tierversuche machen und in auftrag geben. auf der liste der firmen die keine machen stehen sie auch nicht drauf. ich würde ja nichts testen wollen womit sie vorher unschuldige tiere gequält haben.

Standard

Zitat Zitat von smallblackflower Beitrag anzeigen
    machen johnson & johnson nicht tierversuche? ich hab die mal auf ner liste gesehen von firmen die immer noch tierversuche machen und in auftrag geben. auf der liste der firmen die keine machen stehen sie auch nicht drauf. ich würde ja nichts testen wollen womit sie vorher unschuldige tiere gequält haben.
    Ohje, ehrlich . Ist das so? Ich schmeiß all mein BeBe Zeug weg!!!
    :girlsmileyheart:Besucht mich doch mal:girlsmileyheart:

:clapgirl:Folg mir auf Twitter:clapgirl:

Stichworte