19.06.2010

Frage Frisur bei rundem Gesicht & dicken Haaren ?

Hallo, erstmal ich hoffe, dass ich hier richtig bin & dass ich das richtig gesehen habe & es so ein Thema noch nicht gibt. (wenn doch hab ich es wirklich nicht gesehen :)

Kommen wir zu meiner Frage :)
    Ich habe ein sehr "rundes" Gesicht und dazu auch noch seh dicke Haare.
    Jetzt habe ich schon was Frisuren & schnitte angeht sehr viel durchprobiert und leider noch nicht das passende gefunden.
    Da wollte ich mal fragen, ob einer vllt. eine Lösung für mein Problem hat, Tipps oder etwa das gleiche Problem.

Einzelheiten zu meinen Haare
    :D
    Wie schon erwähnt sind meine Haare wirklich sehr dick. (man sollte sich mal vorstellen, ich mache morgens ein Haargummi rein, & abends ist es schon fast gerissen) Sie sind etwas länger als schulterlang (so ungefähr eine hand breit darüber) und nicht wirklich Korkenzeiher locken aber schon locken, oder halt seehr starke wellen. Einen Pony oder so etwas habe ich (in moment) nicht. ich hab sie einfach wachsen lassen :)
    Die Haarfarbe ist braun, aber ich glaube, dass ist nicht soo wichtig oder ;-) ?

Ich hoffe sehr, dass ihr mir helfen könnt & ich hier an der richtigen "Adresse" bin, da ich doch noch sehr neu bin.

starling

wieviel von deiner länge willst du denn opfern?

ein foto wäre mal gut, ferndiagnose ist schwierig

19.06.2010

mhh ja ich werde mal eins machen.
    Aber erstmal danke, dass du geantwortet hast.
    Also wegen dem Opfern. eigendlich würde ich viel opfern nur halt keine Glatze. ICh will einfach schön aussehen :P

du kannst auch mal bei

schauen. da kannst du rechts auswählen "haarlänge, haarfarbe, haarstruktur"

die haarfarbe klicke ich persönlich nie an, die ist auf dem foto ja egal.
    aber bei dem rest kommen echt tolle frisi´s raus.
    dann ausdrucken und ab zum profi.....:hi5:

ich wünsche dir viel erfolg auf dem weg zur traumfrisur....