Thema: Lip-Smacker

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von PinkChrissi
    15.06.2009

Standard Lip-Smacker

Hallo,
    hat jemand von euch Lip Smacker? Oder habt ihr sie schon mal getestet?
    wenn ja wie findet ihr sie?

LG Chrissi

Fitnessqueen

Beitrag

Du meinst die Lippenpflegestifte, die in den USA vorherrschend sind? Ich finde die nicht so toll, da ich immer den Eindruck hatte, dass die meine Lippen zu sehr austrocknen. Zudem bin ich kein Freund von Lippenpflegestiften, die nach "buttered popcorn" oder ähnlichem riechen, aber da gibt es ja Auswahl. Alles in allem: mein Fall sind sie nicht.

ForenkönigIn Benutzerbild von babelingling
    11.06.2009

Ich fand die früher auch echt cool, aber inzwischen besitze ich keine mehr. Ich finde die Pflege nicht so optimal und wie Fitnessqueen bereits angemerkt hat, sind die Gerüche sehr stark und süß!

Urgestein Benutzerbild von cat
    21.07.2009

ach ich liebe die dinger. habe bestimmt 10 oder mehr.
    am liebsten mag ich kiwi, mango und wassermelone.
    sind zwar wahnsinnig süß, aber riechen einfach zu toll.

Urgestein Benutzerbild von Isa
    22.06.2009

hab das grad mal bei google eingegeben, weil ich davon noch nix gehört hab.....würde die ja gerne mal ausprobieren....wo gibts die denn zu kaufen, außer im internet?

Die bekommt man momentan im Ihr Platz in den Sorten Fanta, Cola, Sprite und Cola Vanille xD
    Naja ich weiß ja nicht welche Farben die haben aber ist der bei Fanta dann gelb ??
    Wäre ja nicht so gut :-)

12.05.2009

Daumen hoch

ich habe von einem youtoube-contest einen kirsch-lipsmacker bekommen und finde ihn gut..... :):rolleyes:

Urgestein Benutzerbild von Raindrop
    15.04.2009

Hatte schon in nem andern Thread geschrieben, dass ich die gekauft habe in Cola, Fanta und Sprite. Sind im Geschmack zwar identisch aber trotzdem gewöhnungsbedürftig :D
    Würde sie mir nich nochmal kaufen, glaub ich.

vanilla coke geschmack ??? is ja niedlich - das spart natürlich kcal , wenn man die cola dann nicht mehr trinken muss *lach*

ich weiß gar nicht, wo hier ein ihrPlatz ist, aber zur not mal in der heimat in ein ihrPlatz schauen ..

und wassermelone ?? hm lecker ... weil ja auch mein labello sweet melon leider bald alle ist .. man müsste schon mit nem pinsel auftragen ^^

wenn es sie bei ihrplatz gibt, gibt es sie dann auch bei drospa ? hat sie dort schonmal jemand gesehen ?