Umfrageergebnis anzeigen: Benutzt ihr eine Nachtcreme?

Teilnehmer
179. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, ich benutze eine Nachtcreme.

98 54,75%
  • Nein, ich benutze nachts keine Creme.

81 45,25%
    Allwissende/r Benutzerbild von Turtlegirl
    05.04.2010

Standard Nachtcreme - ja oder nein?

Benutzt ihr eine Nachtcreme, oder findet ihr, dass die Haut nachts "atmen" muss und verzichtet deshalb auf Produkte?

Ich trage abends nur Lotion auf und dann Augencreme, und finde, dass es meiner Haut gut tut, da sie leicht ölige Stellen hat und zu Unreinheiten neigt, und es sich komisch anfühlt, mit Produkten im Gesicht zu schlafen.
    Wie seht ihr das?

Wahre Schönheit kommt von innen.

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von madamemerveilleuse
    26.06.2010

Also ich persoenlich benutze fuer abends die Nachtcreme von Nivea Q10.Sie ist nicht zu dick und naja ich benutze sie echt gerne und das schon seit bestimmt einem Jahr.
    Ausserdem trage ich abends immer etwas Vaseline auf meine Augenlider, weil diese einfach total trocken sind.
    Man muss halt mit der Dosierung aufpassen, damits nichts zuviel wird.

Huhu,

ich benutze auch Nachtcreme, denke aber, dass es sehr auf die jeweilige Person und auch auf das Alter ankommt, ob man welche benutzen sollte.
    Ich bin jetzt fast 20 und wenn ich keine Nachtcreme benutze, sieht meine Haut Morgens einfach nur zum gruseln aus, ganz trocken und fleckig. :(
    Nutze im Übrigen die Nachtcreme von Balea.

Kitty
    :blumen: Mein Blog :blumen:

:blumen: Mein Youtube Kanal :blumen:

06.06.2010

benutze keine Nachtcreme, bin aber auch erst 17 ;)
    Könnte mir ebenfalls vorstellen, dass das sehr altersabhängig ist..
    Lediglich jetzt im Sommer, wenn mein Gesicht sehr lange der Sonne ausgesetzt war, verwende ich vor dem Schlafengehen die Feuchtigkeitscreme von bebe.

Ja, ich benutze eine Nachtcreme. Die von Florena mit Aprikose.
    Da meine Haut gerne mal spannt und trockene Stellen hat, habe ich diese Creme irgendwann mal ausprobiert. Sie ist für Normale- und Mischhaut und soll Feuchtigkeit spenden, die Haut geschmeidig werden lassen und der Zellerneuerung behilflich sein...
    Bei mir hilft diese Creme wirklich gut. Sie zieht relativ schnell ein, riecht gut und man merkt schon nach kurzer Zeit der Anwendung eine positive Veränderung der Haut.

starling

ich verwende cremes generell selten, ich bin eher für fluids zu haben.
    morgens klaro, abends liegt es bei mir daran wieviel makeup ich tagsüber/ abends drauf hatte.
    wenn ich zB auf ner präsentation war und entsprechend viel farbe im gesicht hatte, dann gibt nach dem abschminken ein schönes feuchtigkeitsfluid.
    wenn ich aber wenig geschminkt war und die haut sich nach dem reinigen gut anfühlt, dann lasse ich es dabei...:)

26.09.2009

ich kann mich nur für die Nachtcreme aussprechen, da die Haut auch nachts Pflege braucht.
    Habe aber lange suchen müssen bis ich eine gefunden habe die über nacht nicht mein ganzes gesicht voll fettet, so dass ich davon pickel bekomme :ok:

Zitat Zitat von DasLexi Beitrag anzeigen
    Darf ich mal fragen, welche Creme das ist? Ich habe nämlich aus genau dem Grund aufgehört, Nachtcreme zu benutzen.

Rubeniablog, der Blog für Kurvenladies und Beautyprinzessinnen
    :girlsmileyheart:

26.09.2009

Zitat Zitat von Rubenia Beitrag anzeigen
    Ich benutze die Anti Blemish Serie von Clinique. Die Creme ist mehr gelmäßig und zieht super schnell ein. Dennoch ist sie über tag reichhaltig genug als grundlage für make-up :clapgirl:

Allwissende/r Benutzerbild von Turtlegirl
    05.04.2010

Zitat Zitat von DasLexi Beitrag anzeigen

Und die benutzt du morgens und abends?

Wahre Schönheit kommt von innen.