Seite 2 von 5 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 45
    Forenprinzessin

Standard

Zitat Zitat von CarlaLagerfeld Beitrag anzeigen
    Ich mische halb olivenöl und halb warmen honig zusammen,
    lasse es ca 30 Minuten einwirken und dann wieder auswaschen!
    Suuuuuuuuuuuuuper weich und extrem viel Glanz!
    Das REzept stand mal in der Cosmopolitan :clapgirl:
    Wow, das klingt ja vielversprechend!
    Aber wie riecht denn das?
    Naja.. auch wenn's nich so toll riechen sollte ist es das vll wert, wenn das Haar dann schön glänzt :lachen:

Standard

ik hab hier noch so n zeugs "schmusekatze" rumstehen.. weiß garnich.-ich kann mich nich dran erinnern,das selbst gekauft zu haben... naja, davon werden meine strohhalme aufm kopf auch geschmeidig. meines erachtens nach auch zu sehr...
    kaumnoch "griff" aufm kopp danach...
    kennt jmd das produkt?
    :parfum: Et grüßt eins der 2 Landeier :]
    Besucht doch unseren '"Beauty"- Blog : ♥LandeiGetüddelei

Twittername: fraenzi_licious
    PrivateBlog: fraenzis_core

Forenprinzessin

Standard

Zitat Zitat von 2Landeier Beitrag anzeigen
    ik hab hier noch so n zeugs "schmusekatze" rumstehen.. weiß garnich.-ich kann mich nich dran erinnern,das selbst gekauft zu haben... naja, davon werden meine strohhalme aufm kopf auch geschmeidig. meines erachtens nach auch zu sehr...
    kaumnoch "griff" aufm kopp danach...
    kennt jmd das produkt?
    Jap, wenn du diese Schmusekatze Anti-Frizz-Lotion von Got2Be meinst, kenn ich die. Ich hatte die mal. An sich find ich die Lotion ganz gut, kommt drauf an; es macht die Haare eben sehr weich. Wer's mag :D Ich denk, die zähmt die Haare wirklich. Für dickes Haar ist die optimal.
    Aber der Geruch ist toll, oder? :)
    Das Schmusekatze-Haarspray riecht auch so gut..

Standard

ich hab ultra dickes,gelocktes strohhar, meiner meinungs nach macht die schmusekatze (jaa, genau die mein ich,renarde ;] ) es wirklich teils schon zuuuu weich.
    riechen tut´s wirklich gut, ich glaub ich beschäftige mich mit dem zeugs mal ein wenig genauer... *zwinker XD

Im Forum zu Hause Benutzerbild von Amanda

Standard

Die Schmusekatze hatte ich auch mal... bis ich gesehen habe, was das für eine Silikonbombe ist... aber der Duft... den mochte ich auch :redface:
    Der Ritter ist klug, es fällt ihm nicht ein,
    Die Augen öffnen zu müssen;
    Er lässt sich ruhig im Mondenschein
    Von schönen Nixen küssen
    (Heinrich Heine)

http://www.dshini.net/de/spage/bedc5...9-1ba8b43f8512

Standard

ich hab ja letztens bei ihr platz wat entdeckt, was ich heut mal ausgetestet habe... und zwar die "fan frisier creme- glanz und geschmeidigkeit für ihr haar" woahw, ich bin ein wenig begeistert. kennt ihr die?

ForenkönigIn

Standard

Zitat Zitat von 2Landeier Beitrag anzeigen
    ich hab ja letztens bei ihr platz wat entdeckt, was ich heut mal ausgetestet habe... und zwar die "fan frisier creme- glanz und geschmeidigkeit für ihr haar" woahw, ich bin ein wenig begeistert. kennt ihr die?
    Friesiercreme? hört sich so nach alte-herren-Gel an :redface:
    mein Dshiniwunsch: der Sech Vite Topcoat

http://www.dshini.net/de/spage/03285...2-9daa142c89f3

danke für jeden Klick!
    schickt mir euren link und der kommt natürlich zurück :)

ForenkönigIn Benutzerbild von Billie_Rubyn

Standard

mein absolutes wundermittel nennt sich KHADI Amla Haaröl. Davon massierst du nach dem Schütteln der Flasche 3-5 Tropfen gut in die Kopfhaut ein, und verteilst die noch übrige Menge (und bei Bedarf etwas mehr) auf die Längen und Spitzen. Über nacht einwirken lassen (ohne folie, ohne wickel, denn es passiert nichts, wenn die haare nur leicht fettig sind) und am nächsten morgen ausspülen.

effekt: superglanz, weiche und geschmeidige haare, und sie wachsen schneller und gesünder nach! weniger spliss und haarbruch inklusive ;)

Blinzeln

Zitat Zitat von MrsDorothy2010 Beitrag anzeigen
    Friesiercreme? hört sich so nach alte-herren-Gel an :redface:
    jaa,dacht ich auch, aber die war sehr günstig (sry,keinen preis mehr im kopf) und da musst ich die mitnehmen... bisher keine beschwerde °

Newbie

Standard "öligen" Produkte nicht für fettiges Haar

Über das KHADI Amla Haaröl werde ich mich mal schlau machen, habe ich noch nie was von gehört! Ich denke gerade aber mit "öligen" Produkten tut man sich bei schnell fettendem Haar kein Gefallen. Ich bin allmählich am verzweifeln-gerade im Herbst, Winter sind meine haare richtig schwierig, also schnell fettig, aufgeladen und splissig! Ich benutze zur Zeit die AufbauSpritzkur von Fructic und habe mir gestern noch die cremekur gekauft, die ist ok - aber auch nicht DIE rettung.

Hat einer von euch zufällig auch sehr dünnes, spissiges und schnell fettendes Haar - und kennt dafür einen Trick???

Wo wir gerade beim Thema sind: ich bin immer noch auf der Suche nach dem VolumenZauberProdukt, habe selbst die scheiß teuren f.fekkei sachen ausprobiert und nichts will mir volumen zaubern!

hat einer von euch noch ne Idee???

Lg

Stichworte