Standard Beste Pflege für braunes, glattes Haar

Hallo ihr Lieben ich such jetzt schon länger nach der besten Pflege für meine braunen Haare. Hab schon ein bisschen rumprobiert( Nivea, John Frida). Habt ihr gute Tipps? :föhnen:
    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie bahalten :moin:

Meine zwei Freundinnen und ich haben einen Blog eröffnet und wir würden uns über neue Leser freuen ;)

Link für Neugierige :thumbup:
    Danke schon mal im Voraus für eure lieben Klicks :blumen:

LG Kathiiie

ForenkönigIn Benutzerbild von Klaxa
    04.08.2010

ich benutze momentan das John Frieda Shampoo, welches auch Volumen verpsricht. Bin auch recht zufrieden nur Preis und die Silikone stören mich : )
    Le Blog de Klaxa!! Denn es gibt ja nie genug Beauty-Blogs!

ForenkönigIn Benutzerbild von janinae
    13.12.2010

Zitat Zitat von Klaxa Beitrag anzeigen
    das mit dem preis könntest du umgehen. alle paar wochen gibt's das bei rossmann für 3,99€ im angebot. ;)
    & da das shampoo echt ergiebig ist, find' ich das okey.
    eines tages kletter' ich in den himmel und hol' dich zurück. versprochen.

Allwissende/r Benutzerbild von Chastenesse
    15.10.2010

Ich benutze aus der Balea Professionel Serie das Shampoo und die Spülung für braunes Haar und mag alles sehr gern.
    Es kostet jeweils 1,45€ im dm und hat auch keine Silikone - was mein Kaufanreiz damals war.
    (Ich hab dazu einen ausführlichen Testbericht auf meinem Blog geschrieben - Link in der Signatur. Das soll jetzt keine Werbung dafür sein, aber es passt grad einfach zum Thema deswgen hoffe ich es is ok)
    :feil:

Hat hier jemand schon Erfahrung mit dem Guhl Shampoo für braune Haare?
    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie bahalten :moin:

Link für Neugierige :thumbup:
    Danke schon mal im Voraus für eure lieben Klicks :blumen:

LG Kathiiie

Allwissende/r Benutzerbild von Chastenesse
    15.10.2010

Eine Freundin von mir benutzt es und mag es sehr sehr gern.
    Es ist wohl auch ohne Silikone (kannst aber auch nochmal bei codecheck nachschauen online).
    Sie meint, sie riechen gut und sind schön weich. :D
    Ich selbst hab damit keine Erfahrung. Es war mir damals für meienn Silicon-free Versuch zu teuer...:D
    :feil:

23.01.2011

hei =) ich benütz guhl farbglanz shampoo und spülung jetzt seit ein paar tagen und ich finds richtig gut. meine haare glänzen wieder richtig schön braun und duften auch gut! und den preis find ich auch okei. also ich werde es mir wieder kaufen =) ich hoffe ich konnte dir helfen ;D

Allwissende/r Benutzerbild von redcarpet
    20.06.2011

Hi also ich benutze das Alverde Braun-Schampoo Walnuss-Marone. Da Alverde ja Naturkosmetik anbietet sind keine Silikone drin. Ich bin eigentlich ziemlich zufrieden mit dem Schampoo, meine Haare glänzen,allerdings is der Geruch nicht jedermanns Sache (;. Der Preis liegt bei ca.2€ also ziemlich billig.
    lg

Orakel Benutzerbild von Sushi
    14.06.2011

Die Serie von Balea ist ganz ok, Alverde wesentlich besser und Guhl hat mir schon immer gefallen. Nivea ist auch ganz klasse,vorallem der Duft - irgendwie nach Schoki :-). John Frieda war irgendwie nicht mein Ding, die Inhaltsstoffe und auch der Preis...da gibt es echt Besseres..
    :parfum:Parfüm ist wie die Liebe. Ein bisschen ist nie genug. :blumen:

Estée Lauder

Forenprinzessin Benutzerbild von MissKatze
    13.06.2011

suche auch schon ewig nach nem gescheiten shampoo für braune haare. hab das von balea ausprobiert, hat mir aber nicht so gut gefallen, da meine haare davon so nen rotschimmer gekriegt haben und das sah doof aus.