ForenkönigIn
    18.02.2010

Standard Augenmakeup trotz Heuschnupfen?

Hallo zusammen :)

Da ich momentan leider wieder an Heuschnupfen leide, mich aber eigentlich trotzdem gerne schminken würde ist meine Frage jetzt:

Schminkt ihr euch, wenn ihr Heuschnupfen habt? Und wie? Mit was?

Es geht mir ja eigentlich nur um die Augen...Die tränen ganz schlimm und Lidschatten und Eyeliner verschmiert da sofort.

Also benutze ich momentan nur etwas Kajal und wasserfeste Mascara an den Augen.

Macht ihr das genauso? Oder habt ihr nen Tipp wies besser geht? Oder habt ihr das Problem erst gar nicht? :D

Vielen Dank schon mal für die Antwort :)

26.09.2009

ich benutze schon eine ganze zeit vividrin tropfen morgens vor dem schminken und abends danach wenn man es einige zeit durchhält hat man eigentlich keinerlei Beschwerden mehr (was die augen angeht)
    kann sie wirklich nur empfehlen, helfen allerdings nur auf dauer und nicht sofort :thumbup:

ForenkönigIn
    18.02.2010

Zitat Zitat von DasLexi Beitrag anzeigen
    Die Tropfen gibts in der Apotheke oder?
    Sind die verschreibungspflichtig? Oder kaufst du die so?

Ich nehme jeden Tag Tabletten gegen den Heuschnupfen. Eigentlich helfen sie ja auch, aber eben nicht wirklich gegen das Tränen...

26.09.2009

die gibts in der apotheke und sind nicht verschreibungspflichtig
    kaufe sie aber immer online, weils ja billiger ist, sind so kleine pimpetten