Seite 1 von 14 12 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 132
  1. #1
    Fortgeschrittene/r
    Registriert seit
    20.07.2009
    Beiträge
    23

    Frage Was macht ihr so gegen Nagelhaut?

    Hallo,

    Mich würde interessieren, was ihr so gegen Nagelhaut macht,
    und ob ihr produkte kennt, (stifte,gels,...) die da wirklich helfen.

    Danke und Lg Bony <3

  2. #2
    Fitnessqueen
    Gast

    Beitrag

    Ich benutze von ps das Aloe Vera Cuticle Peeling. Es macht die Nagelhaut schön weich, riecht angenehm und lässt sich gut auftragen. Und der Preis ist - p2-typisch - unschlagbar.

  3. #3
    Newbie
    Registriert seit
    16.07.2009
    Beiträge
    14

    Lächeln AW: was macht ihr so gegen nagelhaut

    also bevor ich mir die nägel neu lackiere oder allgemein als pflege
    lege ich meine hände für 5 minuten in ein warmes wasserbad
    ein kleiner schuss öl im wasser(am besten olivenöl)
    pflegt die hände dabei
    nach dem wasserbad die nagelhaut mit olivenöl einreiben und kurz einwirken lassen
    jetz kann man die nagel haut ganz leicht nach hinten schieben
    ich finde man sollte die nagelhaut nicht mit mitteln entfernen
    sie sit dazu da den die haut vor dreck und bakterien usw zu schützen
    deswegen sollte man sie lieber anch hinten schiebn
    so stört sie nciht und ist nicht mehr sichtbar
    Geändert von pink.passion (22.07.2009 um 20:07 Uhr)

  4. #4
    ForenkönigIn Benutzerbild von Wejda05
    Registriert seit
    22.07.2009
    Beiträge
    101

    Standard

    Zitat Zitat von pink.passion Beitrag anzeigen
    also bevor ich mir die nägel neu lackiere oder allgemein als pflege
    lege ich meine hände für 5 minuten in ein warmes wasserbad
    ein kleiner schuss öl im wasser(am besten olivenöl)
    pflegt die hände dabei
    nach dem wasserbad die nagelhaut mit olivenöl einreiben und kurz einwirken lassen
    jetz kann man die nagel haut ganz leicht nach hinten schieben
    ich finde man sollte die nagelhaut nicht mit mitteln entfernen
    sie sit dazu da den die haut vor dreck und bakterien usw zu schützen
    deswegen sollte man sie lieber anch hinten schiebn
    so stört sie nciht und ist nicht mehr sichtbar
    Ich mache das eigentlich auch fast immer so. Manchmal benutze ich einen cuticule softner (essence, basic) und mal ein cuticule peeling (misslyn).

  5. #5
    Im Forum zu Hause Benutzerbild von .amable-
    Registriert seit
    04.08.2009
    Beiträge
    3.801

    Standard

    es gibt auch extra Nagelhautentferner . den tupft man bisschen mit dem

    Wattestäbchen auf die Nagelhaut, wartet kurz & kann sie dann mit nem'

    'Pferdefüßchen' wie wegradiern bzw. hinten auch prima zurückschiebn (:
    http://decouvre-ta-beaute.blogspot.de/

    Aktuell: DIY - STATEMENTKETTE!

    Freu mich, wenn ihr mal vorbeischaut!

  6. #6
    ForenkönigIn
    Registriert seit
    14.08.2009
    Beiträge
    103

    Standard

    Ich muss gestehen, dass ich eigentlich nur immer die Nagelhaut nach dem Baden mit einem Rosenholzstäbchen zurückschiebe und mir dann die Hände eincreme. That's it.

  7. #7
    Forenprinzessin
    Registriert seit
    13.08.2009
    Beiträge
    51

    Standard

    Zitat Zitat von MaryMoony Beitrag anzeigen
    Ich muss gestehen, dass ich eigentlich nur immer die Nagelhaut nach dem Baden mit einem Rosenholzstäbchen zurückschiebe und mir dann die Hände eincreme. That's it.
    genau so mache ich das auch!!:thumbup:

  8. #8

    Standard p2 cuticle gel + zurückschieben

    ich schiebe meine nagelhaut eigentlich auch nur zurück, nachdem ich sie mit dem p2 "cuticle gel" etwas "gesoftet" habe. bin nicht für entfernung, abschnippelung oder ähnliches - auch durch zurückschieben erhält man ein superschönes, gepflegtes ergebnis. :rolleyes:

  9. #9
    Newbie
    Registriert seit
    04.08.2009
    Beiträge
    14

    Standard

    Also ich mache ein Wasserbad für meine Nägel mit Warmen Wasser für 10 Minuten! Darein kommt noch Teebaumöl,was die Haut aufweicht oder ein anderes Öl (Olivenöl) :)
    Dann ist die Haut super weich,und man muss nur noch zurückschieben. :P

    Wenn es aber schneller gehen muss, dann trage ich einfach meinen Nagelhautentferner von Manhattan oder von p2 auf,warte kurz, dann nach ein paar Minuten einfach mit einen Tuch ab machen und die Haut nach hinten schieben. :)

  10. #10

    Standard

    ich benutz von p2 das Apricot Cuticle Cream...mache das täglich und finde das ganz gut

Stichworte

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •