Seite 4 von 14 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 132

Standard

ich mach eigentlich auch nichts bei meiner nagelhaut- die ist von natur aus ziemlich wenig da, also hab ich damit glück gehabt :)
    Mein Blog

Rory & Logan - In omnia paratus!

Standard

ich muss offen gestehen dass ich nichteinmal richtig weiss ob meine deutlich zu sehen ist - weil ich nicht 100 pr weiss was zur nagelhaut zähltt. das auf dem nagel oder drumherum... :confused:

:lol:
    Born in the illusive Light of Colurs ( ??? )

Blog

Beauty

Allwissende/r Benutzerbild von kookie

Standard

Ich hab kaum Nagelhaut und ich finde das es total kacke aussieht wenn man sie zurückschiebt... ich lass da alles so wie es ist und dreh da nix dran und meine Nägel sehn gepflegt aus. :)
    Sieht aus wie ein Sargdeckel - Könnt aber auch'n Sprungbrett sein.

Standard

Gott sei Dank bin ich nicht die einzige! Dachte schon ich würde nun geächtet werden :lol:
    Bloß entzündet sich meine nagelhaut öfters, auch ohne dass ich was daran mache. weiss jemand von euch woran das evtl liegt? Vielleicht weil ich mir zu oft die hände wasche ( sehr sehr oft) ? Oder gerade weil ich die nagelhaut nicht entferne?

Blog

Beauty

Standard

aaaaalso, ich hab probleme mit meiner nagelhaut...sie reisst oft ein vor allem oben, in der nähe der fingerkuppe, am nagellrand...ich hoff ihr wisst was ich meine xD

also naja, auf jeden fall öl ich mir die nagelhaut dann ein, ein haushaltsöl geht da auch gut, wie das hier schon erwähnt wurde...ich hab jez extra eins für nägel aber das ist egal...ich schieb die haut nach dem einwirken dann zurück und schneide die fetzen weg...dann eincremen fertig... keine große sache eigentlich...
    aber ich mache das wahrescheinlich nicht regelmäßig genug, weil mir die nagelhaut sehr oft einreisst...*aua*:(

Standard

hmpf in der hinsicht bin ich ein bauer... bei dem gedanken daran die nagelhaut zurückzuschieben und den rest wegzuschnibbeln sehe ich bloß ein blutmassaker vor augen... ich würd mir wahrscheinlich echt die finger zerhacken :grummel:
    Zumal meine hände wie finger eh ausschauen wie männerhände. Also die Kunst der Nagelpflege wurde mir eindeutig verwehrt...

Blog

Beauty

ForenkönigIn Benutzerbild von Sonnenpalast

Standard

Ich denke, solange ich meine Finger keinem genau unter die Augen halte, ist es doch egal wie die aussehen.
    So denke ich auch wenn ich Nagellack auftrage, das wird auch nie perfekt.

Standard

*lach* Ja das kenne ich. Ich bewundere die Leute die so ein ruhiges Händchen dafür haben. Also ich bin wirklich kein grobmotoriker und mitlerweile sehen die lackierten nägel bei mir auch nicht mehr so usselig aus - aber so wie meine finger bei mir nach 2 stunden arbeit ausschauen, schauen sie be den 'könnern' nach einer halben stunde aus. Sprich - ich bin heiss auf tips. mit dem öl zum beispiel werd ich einfach mal probieren.

Blog

Beauty

Standard

uaaaaaaaahhhh^^

ich hasse nichts mehr, als wenn ich mit nagellack übermale oder mir komische huckel reinhaue, weil der lack noch nich trocken war...ich muss dann immer alles neu machen:)

ich weis is nich das thema, aber das musste ich mal sagen :)

Standard

groaaaar :fluchen: ich geb dir recht - es ist grauenhaft! meistens geschieht DAS ausgerechnet dann wenn man beim letzten finger angekommen ist und sich gerade denkt 'hui, ist ja mal alles gnz schön geworden' - zack und 'NEEEEEEIIIIN!'

Damit es nicht ganz so off topic ist, genauso ist es mit der nagelhaut... man erwischt andauernd irgendwelche fisselchen nicht oder man reisst sich die beim zurückschieben ganz ein und denkt sich nur, mei, hätte ich e gelassen sähe es immernoch besser aus als JETZT :cry:

Ich brauche dringend eine eigene maniküre-tante die rund um die uhr nur für mich da ist :lol:

Blog

Beauty

Stichworte