Seite 1 von 16 12 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 152
  1. #1
    Allwissende/r
    Registriert seit
    21.10.2009
    Beiträge
    302

    Standard Parfüms von Prominenten

    Da es noch kein Thread dazu gibt und ich es ganz interessant finde, hab ich mal einen erstellt.

    Habt ihr Parfüms von Prominenten wie Schauspieler, Sänger, Models, ...?
    Wenn ja, welche?

    Bei mir sinds (noch) 3:

    1. Black Star von Avril Lavigne, mein Lieblingsparfüm
    2. Courious von Britney Spears, Duft mag ich im Nachhinein irgendwie doch nicht...
    3. By Night von Christina Aguilera - Ich mag den Duft zwar, aber er ist irgendwie so 'mütterlich' (!?, ich kann keine Düfte beschreiben ;D)

    Welche habt ihr und welche findet ihr gut/schlecht?

    lG, Lulu

  2. #2
    Fortgeschrittene/r
    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    25

    Standard

    habe ebenfalls Black Star von Avril Lavigne und finde den duft sehr gut :)
    leider verfliegt er meiner meinung nach etwas zu schnell..
    außerdem habe ich noch das erste parfüm von christina aguilera (heißt "christina aguilera"; flasche mit schwarzen ranken), welches ich auch sehr mag und nur empfehlen kann :)

  3. #3
    Forenprinzessin
    Registriert seit
    11.06.2010
    Beiträge
    85

    Standard

    also ich habe das "normale" von christina aguilera und nochmal die by night version, beides sehr tolle düfte...wobei ich den normalen noch lieber mag, ansonsten habe ich noch das my glow von jennifer lopez, auch ein schöner duft, ich finde die naomi campbell düfte auch immer sehr schön!

  4. #4
    Moderator Benutzerbild von Schneeweiss
    Registriert seit
    15.04.2009
    Beiträge
    2.672

    Standard

    Ich habe ausnahmslos alle von Sarah Jessica Parker. Lovely, Lovely Liquid Satin, NYC, Endless, Dawn, Twilight, Covet, Covet Pure Bloom. Es gibt da keins, was mir nicht gefällt.... Ich liebe die Frau, umso schöner, dass mir ihr Parfum auch taugt, da trag ich das gleich nochmal so gern.

  5. #5
    ForenkönigIn Benutzerbild von Ifyouwannabemylover
    Registriert seit
    02.12.2009
    Beiträge
    177

    Standard

    Ich liebe das "Kate" von Kate Moss und habe es bestimmt schon 4x nachgekauft.

  6. #6
    Urgestein Benutzerbild von Raindrop
    Registriert seit
    15.04.2009
    Beiträge
    1.509

    Standard

    Ich habe das erste Christina Aguilera Parfüm (Liebe) und Velvet Hour von Kate Moss. Das riecht auch nich schlecht.

  7. #7
    Fortgeschrittene/r
    Registriert seit
    01.07.2010
    Beiträge
    25

    Standard

    -black star von avril lavigne ---echt ein suuuper duft, mein liebling unter allen star parfümen

    -christina aguilera - -- - by night, nicht zu aufdringlich, super für den tag

    -und das eine von naomi campbell habe ich auch sehr gerne benutzt (der name fällt mir gerade nicht ein)

  8. #8

    Standard

    Ich habe das von Christina Aguilera. Mag es wirklich gerne und werds wohl noch öfter nachkaufen. Mehr "Promidüfte" habe ich auch glaube ich gar nicht.
    (-Wenn doch kanns aber ja auf jeden Fall nicht sooo besonders duften, sonst würds mir jetzt ja einfallen.)

  9. #9
    ForenkönigIn
    Registriert seit
    20.05.2010
    Beiträge
    107

    Standard

    Ich hab auch das von Christina Aguilera, also das erste. Sonst eigentlich gar keines, zumindest fällt mir im Moment nichts ein!

  10. #10
    Im Forum zu Hause Benutzerbild von Sahnedrops
    Registriert seit
    17.03.2010
    Beiträge
    3.580

    Standard

    Den einzigen Starduft den ich hatte war von Naomi Campbell "Cat deluxe at night".
    Finde aber auch das ein paar ganz gut riechen :)

Stichworte

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •