10.07.2013

Also ich hatte bis jetzt noch gar keinen "Promi" Duft....Ich denke, die meisten kaufen das doch nur weil es von Stars beworben wird, oder?

Allwissende/r Benutzerbild von Steffi93
    15.03.2013

Ich habe gesehen im Müller das sie dass Neue Nicki minaj Parfum haben leider wie blöd die sind haben die kein Tester gehabt mhhh..leider konnte ich das nicht riechen !! naja ich werde die nächeste zeit vorbei schauen weil, wenn der Duft mir nicht gefällt kaufe ich das nicht ich hoffe mal das ist gut Weil Nicki minaj ist Schon Super Frau hehe !!

ForenkönigIn Benutzerbild von MissSunshine
    05.05.2013

Ich hatte mal Düfte von Christina Aguilera und fand die echt gut, sonst mag ich Parfüm von Promis eigentlich nicht so gern, aber das mochte ich ;)
    dancing to my ringtone ♥

Ich liebe von Christina Aguilera das Parfüm "Inspire". Ansonsten mag ich Promi Parfüms nicht so gerne. Das neue von Rihanna finde ich an anderen ganz gut, aber an mir persönlich mag ich es gar nicht. :)
    Even heaven is hell without cosmetic.

17.08.2013

Shine von Heidi Klum

Urgestein Benutzerbild von Nani90
    31.03.2013

Ich hatte auch mal eins von Christina Aguilera, aber... ne die sind sehr süß und bah ne :D ich bin ja keine 14 mehr ^^ Mich wunderst immer das die so prämiert sind.

Mir wurde zum Geburtstag das Nude von Rihanna geschenkt, bin mal gespannt wie das riecht :) hab das nur mal Probe gerochen :D
    Früher hatte ich mal welche von Naomi Campell.
    I I I I hooked on Feeling!!
    Ouga Ouga Ouga Chaka

:moin:

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von elenaaa
    06.01.2013

Rotes Gesicht *-*

Habe mal das "Pink Sparkle" von Kylie Minogue geschenkt bekommen und das kostet nur um die 12€ und ich LIEBE es wirklich :D
    Es ist ein sooo schöner Duft den ich mir stundenlang durch die Nase gehen lasse könnte :parfum::clapgirl:

Misskaffeebohne

Ich besitze Christina Aguileras Red Sin und Celine Dions Enchanting, welches ich aber geschenkt bekommen habe. Es riecht nicht schlecht, aber Red Sin ist nicht zu übertreffen. Hält nur leider nicht so gut... :parfum:

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von Schiadien
    01.09.2013

Also das Parfum von avril lavigne black star habe ich damals schon wenig ihr gekauft, aber es riecht auch toll, das von Christina Aguilera habe ich aber wegen dem Duft und nicht wegen ihr gekauft :)

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von SallySally
    31.08.2013

Ich habe das Parfüm von Lady Gaga weil ich den Duft Super finde und die Farbe.