Im Forum zu Hause Benutzerbild von Sahnedrops
    17.03.2010

Die meisten sind nicht so mein Fall....aber die J.Lo Düfte sind sooo toll :verliebt:
    Geändert von Sahnedrops (10.08.2010 um 17:53 Uhr)

Newbie Benutzerbild von sarahisflying
    18.08.2010

Ich hab das Christina Aguilera und von Kate Moss - Vintage und Velvet Hour :)

25.08.2010

Von Naomi Campbell: Cat Deluxe & Cat Deluxe at Night (Cat Deluxe at Night is besser; voll der Hammer:))
    Beyoncé: Heat riecht meiner Meinung nach echt gut

06.08.2010

also ich hab mir heute grad das parfüm von beyonce "heat" gekauft
    also das riecht echt super

Allwissende/r
    21.10.2009

Oh ja, des Heat von Beyonce riecht echt toll, für mich aber irgendwie zuu weiblich. Keine Ahnung wie ich das beschreiben soll, ich mag den Duft aber ich finde, er ist mehr was für Erwachsene. Jedenfalls würde er nicht so gut zu mir passen, finde ich oder wäre eher was für ernste Anlässe.

Im Forum zu Hause Benutzerbild von .amable-
    04.08.2009

Kennt jemand 'With love' von Hilary Duff & / oder 'M' von Mariah Carey im lila Flakon? (:

Aktuell: DIY - STATEMENTKETTE!

Freu mich, wenn ihr mal vorbeischaut!

Forenprinzessin Benutzerbild von Jacky
    25.10.2010

Ich habe/hatte:

- Immer mal wieder "Naomi Campbell" (das erste von ihr) - Einfach unheimlich schön und unheimlich sexy, dabei selbst für "dezentere" Anlässe absolut passend.
    - Irgendeine Winter-Limited Edition von ihr, hieß glaube ich "Eternal Beauty" - Zum Sterben schön, hätte ich eher gewusst, dass es eine LE ist, hätte ich mich damit eingedeckt damals. Nie wieder danach ein derartig erotisches Parfum gerochen!
    - "Cat deluxe at night" von Naomi Campbell - Nicht so wuchtig wie das andere, dennoch verführerisch.
    - "Naomi" von wem wohl :D - Sehr frisch und süß, ideales Alltagsparfum und unheimlich langanhaltend. Natürlich auch für den Abend geeignet.
    - "Halle" von Halle Berry - Fand ich anfangs unglaublich schön, in den Grundzügen finde ich es auch immernoch schön, habe es aber an eine Freundin verschenkt, da es mir zu sehr nach äthärischen Ölen riecht.
    - "Black star" von Avril Lavigne - Sehr schönes Alltagsparfum, riecht nicht zu aufdringlich, für gediegenere Anlässe aber eher ungeeignet, da es vllt zu "ordinär" wirkt.
    - "Heat" von Beyonce - Eigentlich wollt ich nur mal dran schnuppern und habs dann doch mitgenommen. Sehr weiblich, sehr sexy, unheimlich fruchtig und süß, einfach toll =)

Und nein, ich kaufe die Parfums alle nicht, weil sie von Promis sind, ich stöbere nur regelmäßig in Parfumerien und nehme das mit, was gefällt :D

starling

Ich liebe alle Düfte von Miss Aguilera:sabber:
    Die einen bevorzuge ich mehr, die anderen weniger, allerdings ist keines dabei wo ich sagen muss "Igitt, nein danke!"
    Am schönsten finde ich ihren ersten Duft.
    Und auf Royal Desire bin ich schon sehr gespannt....habs bisher noch nicht gerochen....:parfum:

Urgestein Benutzerbild von lassomyheartx33
    11.05.2010

habe von j.lo glow und love at the first glow...beides super tolle düfte :)

31.10.2010

Ich finde die Starpafum nicht sehr gut. Die Düfte verfliegen schnell und manche stink..n schon fast. Zudem ist der Preis dafür sehr hufig überproportional hoch.

lg ella