Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 12
  1. #1
    Forenprinzessin
    Registriert seit
    11.06.2010
    Beiträge
    85

    Standard Kann mir jemand ein gutes Volumenshampoo + Spülung empfehlen?

    Hallo ihr Lieben,

    meine Haarverlängerung ist jetzt draußen und nun fehlt mir etwas an fülle...ich habe zwar von natur aus dickes haar,aber jetzt wurden meine haaren etwas ausgedünnt, um form reinzubringen nach der hv und nun ja,mir fehlts einfach an volumen und fülle...

    könnt ihr mir da was empfehlen?

    am besten nichts von dm, da ich leider keins in der nähe hab...kann ruhig silikone enthalten!

    danke euch schonmal :)

  2. #2
    Fortgeschrittene/r Benutzerbild von Mandy
    Registriert seit
    10.05.2010
    Beiträge
    42

    Standard

    Also das Volumen Shampoo von Syoss ist super. Ich habs meiner Oma empfohlen und die mag es auch. Ist auch Produkt des Jahres 2010, was mein Anreiz zum Kauf war ;)

  3. #3
    Fortgeschrittene/r
    Registriert seit
    26.07.2010
    Beiträge
    32

    Standard

    das "Big"-Shampoo von lush ist toll, aber mit 15€ auch sau teuer :(
    mehr über mich findet ihr hier: http://tinyurl.com/32bj7t3

  4. #4
    Allwissende/r
    Registriert seit
    08.06.2010
    Beiträge
    439

    Standard

    Also ich fand Shampoo und Spülung von Pantene Pro-V immer ganz gut.

  5. #5
    Gelehrte/r Benutzerbild von Supastereo
    Registriert seit
    30.08.2009
    Beiträge
    204

    Standard

    Zitat Zitat von Engelchen22 Beitrag anzeigen
    Also ich fand Shampoo und Spülung von Pantene Pro-V immer ganz gut.
    Kann ich mich nur anschließen!

  6. #6
    ForenkönigIn Benutzerbild von Klaxa
    Registriert seit
    04.08.2010
    Beiträge
    167

    Standard

    Ich finde das von alverde ziemlich gut, wobei ich da nicht so viel volumen von bekommen hab.

    Hab ich bei syoss auch nicht. Ich fand aber das von syoss ohnehin nicht so toll :D
    Le Blog de Klaxa!! Denn es gibt ja nie genug Beauty-Blogs!

  7. #7
    Urgestein
    Registriert seit
    09.03.2010
    Beiträge
    1.153

    Standard

    Von Syoss haben meine Haare immer ein ganz komisches Anfass-Gefühl gekriegt.. Würde auch immer Pantene Pro-V oder auch Nivea und Herbal Essences empfehlen.

  8. #8
    ForenkönigIn Benutzerbild von Klaxa
    Registriert seit
    04.08.2010
    Beiträge
    167

    Standard

    Aber Herbal Essences ist eine Silikonbombe und beschwert das haar eigentlich nurnoch mehr :sag nix:
    Le Blog de Klaxa!! Denn es gibt ja nie genug Beauty-Blogs!

  9. #9
    Fortgeschrittene/r
    Registriert seit
    10.08.2010
    Beiträge
    39

    Standard

    Ich kann dir nur die Produkte aus der Nivea Volume serie empfehlen...
    Ok ich habe noch nicht ALLE ausprobiert, :redface: aber auf jeden Fall das Schampoo weil das die Haare auch nicht all zu weich macht:clapgirl:
    Mit den Shamppo von Herbal essences habe ich leider keine guten Erfahrungen gemacht.
    Das riecht zwar gut aber wirklich Volumen bringt es nicht...

  10. #10
    Newbie
    Registriert seit
    18.07.2010
    Beiträge
    11

    Standard

    Ich bentze im moment,das Volumen Shampoo von Syoss mit der Spülung.
    Es ist alzu teuer,und wirkt recht gut,probier es aus! (;

    _________________________________________________
    http://www.dshini.net/de/wish/show/t..._cult_classics ;)

Stichworte

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •