Thema: Puder

schoOokoOo

Standard Puder

Huhu!

Ich suche ein Puder war relativ gut deckt und mattiert.
    Ich hab mir auch schon ein paar rausgesucht.

Welches ist gut und mit welchen habt ihr eher schlechte Erfahrung gemacht?
    - Alverde Compact Puder
    - Catrice Mineral Compact Puder
    - Manhattan Clearface Compact Puder
    - Manhatten Soft Compact Puder

Oder habt ihr einen anderen Vorschlag?

ForenkönigIn Benutzerbild von BeautyLinda
    29.03.2010

das essence puder aus dieser pure skin-reihe hab ich, finde ich ganz gut.
    aber zum mattieren nehm ich noch das stay matte von rimmel ;)

Ich habe in der p2 "Architect your Beauty LE" das Soft powder&Blush Duo erstanden und der mattiert ganz hervorragend. Kann dir leider nur nicht sagen ob es den noch zu kaufen gibt!

Allwissende/r
    02.12.2009

leider muss man bestellen
    aber ich liebe mein elf puder, dass mattiert so toll! :clapgirl:
    darling, you are my sunshine.:verliebt:

Huhuu :)

Ich mag das Loose Powder von Ellen Betrix/Maxfactor sehr gern!!
    Der Preis ist leider etwas höher, ca. 8€, aber es lohnt ich wirklich!

Ich habe es seit einem halben Jahr.. und ein Ende ist überhaupt nicht in Sicht :b

Was mich nur stört.. ist das System mit dieser Puderdose (so ein komisches Sieb-gedöns >.<)

Allwissende/r Benutzerbild von Niniane
    01.03.2010

Ich persönlich finde das Alverde Kompaktpuder ganz gut. Es mattiert bei mir recht gut, deckt eher mittelmässig. D.h. wenn ich es auf die Nase gebe die bei mir voller Sommersprossen ist so sieht man diese immernoch klar, halt nur etwas mattierter. Was ich aber gut finde, alles andere würde meines Erachtens zugekleistert wirken. Bei der Anwendung sollte man aber schon einen etwas festeren Pinsel oder Kabuki benutzen da das Puder sehr fest gebacken ist und man mit einem weichen Pinsel kaum Puder auf den Pinsel bekommt.

Vielleicht ist das Puder ja etwas für dich, schoOokoOo.
    - "Wie kannst du ohne Augen sehen?"
    - "Wie kannst du ohne Hirn herumlaufen? Alles Fragen auf die Niemand eine Antwort weiß."

11.06.2010

huhu!

also das Manhattan Clearface Compact Puder kann ich dir uneingeschränkt empfehlen! es ist mein absolutes lieblingspuder!

- es mattiert toll und langanhaltend ( sogar einen heißen sommertag hat es überstanden )

- die deckkraft ist super

- dein gesicht wirkt mattiert und ebenmäßig!

einziger kleiner nachteil:

- es gibt leider nur helle nuancen...hab schon die dunkelste, is mir leider trotzdem ein wenig zu hell!

Urgestein
    05.04.2010

Ich hab das Manhattan Soft Compact Powder in 0 transparent.
    Ich finde es gut und es mattiert schön, allerdings wenn man mit dem Pinsel reinstippt dann sind überall Krümel davon. Deckkraft hat meins nicht, aber das wollte ich auch nicht. Leider muss man oft nachpudern, da man sehr schnell anfängt wieder zu glänzen.

Wenn es leer ist dann werde ich mir mal das von Catrice anschauen. :)

ich hoffe ich konnte dir helfen
    Kopf hoch Prinzessin sonst fällt die Krone runter!

Mein Blog Kosmetikwunderland über Beauty, Make-up und Pflege.

Urgestein Benutzerbild von Isa
    22.06.2009

Also das Kompaktpuder von alverde finde ich nicht so gut. Die Farbabgabe ist miserabel, ich bekomme irgendwie kaum Produkt auf den Pinsel und mattieren tut es wirklich nur ganz ganz leicht. Die Deckkraft ist quasi nicht vorhanden. Also ich habe es seitdem nicht mehr benutzt, weil es bei meiner fettigen Haut nichts bringt.
    Sehr gut finde ich aber die beiden Puder von Manhattan. Ich hatte schonmal das Soft Compact Powder in der Nuance Naturelle glaub ich. Also die Textur ist samtweich und es lässt sich wirklich gut mit dem Pinsel aufnehmen und wieder auf die Haut abgeben. Es mattiert sehr lange und hat eine sehr gute Deckkraft dafür, dass es nur ein Puder ist. Das Manhattan Puder aus der Clearface-Serie habe ich mir jetzt schon zum dritten Mal nachgekauft. Das ist noch pudriger und die Farbabgabe ist auch super (ich benutze es zurzeit anstatt von Make-up) allerdings gibt es bei dem Soft Compact Powder hellere Farben.

Ich hab das Mineral Compact Powder von Catrice. Das mattiert super und sehr lange :) Zu der Deckkraft kann ich jetzt nichts sagen, achte da nicht drauf xD
    Schaut auf meinem Beauty Blog vorbei = )