13.08.2009

Mein Nagelalck war ganz fürchterlich (s. Blog), ich habe einen Gloss mal weggeworfen.... Ein E/S ist ganz gut, aber er hält wirlich nur 2 Jahre dann zerbröselt er leicht. ich habe es trotzdem noch nicht aufgegeben ich habe nun RdL YOung für mich entdeckt und werde da mal einiges testen. davon hatte ich nur einen Lippenstift, der war nicht schlecht, hielt nur nicht sooo lang. Und heute hab ich mir nen Gloss gekauft :)

Apropos: RdL hat nun das Sortimet gewechselt. Es sind ein paar pinke und rote Nagellacke rausgeflogen, dafür ist jetzt dunkelgrau, dunkelpetrol, petrol, apricot und hell apricot und minze drin!

Forenprinzessin Benutzerbild von Pueppieh_x3
    05.07.2010

Ich habe 2 Nagellacke von Rival de Loop Young.
    Einmal den 12 French Look Rosé. Ich finde ihn sehr gut und benutze ihn auch gerne. Meiner Meinung nach fächert der Pinsel sehr schön, sodass man gut an die Ränder kommt und den Nagellack so auch sehr schön verteilen kann.

Außerdem habe ich noch den 04 Nagelweiß von Rival de Loop Young.
    Er lässt die Nägel leicht lila aussehen. Ich finde das sehr schön und trage auch diesen Nagellack sehr gerne. Beim Schwarzlicht leuchten die Nägel weiß. Auch bei diesem Nagellack fächert der Pinsel schön. :)

Ich bin sehr zufrieden mit den Nagellacken und werde mir in nächster Zeit neue anschaffen. :)

ForenkönigIn Benutzerbild von Thu
    05.02.2010

Also ich finde die RdL Produkte ganz prima :)!
    Sowohl die Pflegeprodukte, als auch die Kosmetik! Besonders gefallen mir die Lippenstifte! Ich find es nur ein bisschen schade, dass über die Lippis so weig geredet wird :/. Sie trocknen meine Lippen überhaupt nicht aus und die Farben sind klasse :). Also für den Preis kann man echt nicht meckern. Bei mir halten sie auf jeden Fall länger, als P2 Lippis :).
    Visit me :girlsmileyheart: http://snowfashion.blogspot.com/ :schminken:
    100+ Leser Giveway bis zum 13. August 2010!
    KLICK

Wollt ihr was Gutes tun? Dann klickt hierdrauf :)
    Mein Link

08.06.2010

Zitat Zitat von lila Beitrag anzeigen
    Suuuuper, nach sowas bin ich grad auf der Suche. Was kosten denn die Nagellacke so?

Forenprinzessin Benutzerbild von Pink-Panther
    05.07.2010

die kleinen 1,49 € und die großen 1,99 €

Die Lippenstifte der erwachsenen RdL-Reihe find ich toll! Zumindest diese Velvet-Lipsticks, die langanhaltender sind als das cremige, pflegende Äquivalent (welches ich noch nicht besitze, aber irgendwann bestimmt). Nur der Geruch stört, Marke "ausgekotztes Vanilleseis im Neuwagen".

Ich hab hier auch ne ausführliche Review geschrieben.

ForenkönigIn Benutzerbild von Billie_Rubyn
    06.06.2010

Hässliches Design, schöne Farben, günstige Preise, langweilige Wirkung.

Im Forum zu Hause Benutzerbild von hollywhat
    11.04.2010

bei RdL gibt es doch jetzt auch sone LE..hat da jemand die lidschatten mal gekauft und getestet?

starling

bei RdL nutze ich den Eyemakeup-Remover mit 2 Phasen, die Augencreme mit kaktusfeige abends und den Augen-Roll-on mit Koffein morgens...von der dekorativen Kosmetik halte ich nicht so viel, ich glaub den schwarzen nagellack in mini hab ich noch.
    Ins Gesicht mag ich mir davon aber nix machen. Das sieht immer alles so leicht billig aus, wenn ich da am Counter stehe. Daneben dann fein und ordentlich Loreal und Rimmel, dann kaufe ich lieber das....klingt komisch, is aber so! ;)

08.06.2010

Hat Rival de Loop auch wasserfeste Deko und hat jemand damit schon Erfahrungen gemacht? :schminken: